![]() |
Zitat:
quelle laola1 :D :D :D |
Zitat:
haha :D chchchchch |
der unterschied ist halt, falls einem der unzähligen no-name internationalen von RBS vor einer salzburger disco passiert juckt das keinen.
ebenso wenn in ried der schrammel irgendwem eine wuppt. wenns bei rapid einer macht, gehts natürlich durch alle gazetten ... dennoch "entbehrliche" aktion. |
Zitat:
das glaubst vl nur du im übrigen muss der beitrag einem rapid jünger wohl a bisserl sauer aufgestoßen haben und hat gleich mal ein rotes pünktchen verteilt^^ |
Zitat:
kriegst von einem grünen, als ausgleich einen grünen :) |
Zitat:
hehe is mir ja eigentlich egal, ich fands hald nur lustig,trotzdem danke :D |
Wenns dir egal ist, hättest dus nicht gepostet.
Jo, unnötige Aktion. Aber zwei andere sind seine Freundin angstiegen und er hat sie verteidigt und die hams ihm dann geben. |
Zitat:
das mit dem roten is mir egal,naja wie es sich jetzt wirklich zugetragen hat wird eh nicht rauskommen,aber wies scheint hat er ganz schön zugelangt:D |
passt eh wenn er seine Freundin verteidigt hat...
immer noch besser als betrunken einen Unfall verursachen und Fahrerflucht zu begehen ;) |
gestern gelesen:
Rapid holt Prokopic zurück von Wacker weil ungewiss ist, wielange Hofmann noch verletzt ist und weil keiner weiß ob Kavlak bleibt! Find ich gut! ;) |
Zitat:
Apropos ... deine Herbstmeister Arroganz steht dir nicht, runter vom hohen Ross. ;) |
Zitat:
naja auch wenns ein grüner irgendwo aus ner salzburger-straßenzeitung ausgrabt dass beispielsweise "ligastars" wie schwegler oder cziommer wem eine drüberziehen - egalalala. hauptsach' is, wenn der gartler und lukse (wer kennt die eigentlich so genau ^^) wen in der disco rempelt wirds rauf- und runtergeratscht. auf die breitenwirksamkeit kommts also an. rapid ist halt rapid. und: ob platz 1 oder 18 - der RBS-tiraden-anzug sitzt wie angegossen ;) |
Kann mir nicht vorstellen, dass die zwei von dir genannten - im übrigen feinen - Salzburger - Burschen was mit den Anschuldigungen zu tun haben.
Aber ich weiß natürlich auch, warum du zufällig Herrn Cziommer einstreust. ;) Nicht war? |
Zitat:
na ich will niemanden anpatzen, nur vergleichen. lukse / gartler vs. irgendwer / irgendwer von RBS mit den "namen" ... da werden immer die rapidler schlagzeilen machen. halt schade. heeey, die beiden gingen bei mir als nichtssagende noch am ehesten durch und sind nur beispiele, da ist nix vorgefallen bitte. aber cziommers vergangenheit ist ja bekannt ist und nichtssagend genug so wie seine leistungen in 9 von 10 spielen ... ^^ eines muss man pehlivan aber auch ankreiden: mit der freundin den geburtstag bis um 3 im bermudadreieck zu feiern, bissl ostländisch auszuschauen (wie seine holde aussieht weiß ich ja nicht) und dann glauben dass man vom wiener mob (erkannt oder unerkannt) siiiiiiiiiiicher nicht an dem ort und an der zeit lieb und nett um autogramme gfragt wird ... lol ... yasin. hoffentlich zukünftig mehr hirn und kreativität am sonntag nachmittag beim kickerl als am sonntag früh beim fortgehn ... :rolleyes: |
Ich frag mich eher immer, wurscht ob jetzt Rapidler, Salzburger oder sonst wer, warum Sportler nicht genauso das Recht haben sollten wegzugehen, zu Saufen und in Schlägereien verwickelt zu werden, wie jeder andere Bürger auch. :D
Geht eigentlich keinen was an, was die in ihrer Freizeit machen. :p |
Zitat:
Glaubs mir, ich habe den Gartler und den Dober schon öfters auf Sauftour gsehn. Falls wer das James Dean in Eisenstadt kennt, die sind dort öfters unterwegs wenns ohne groß Aufmerksamkeit erregen saufen wollen. |
Zitat:
richtig - fortgehen und einen heben hat sich jeder mal verdient. abfinden müssen sich die herren starkicker aber damit, dass wenn sie irgendwo am schwedenplatz oder sonst wo um 03:02 uhr einen schas lassen dass durch jede gazette geht. auf das recht eine rauferei zu haben würd auch der pehlivan gern verzichten, hie und da gehts dann halt schlag auf schlag, unvermeidbar :D dieses rampenlicht ist sich ja auch nicht jeder bewusst. unsereins kann und will sich das eh nicht vorstellen ... nur ärgern werden sich die wenigsten von ihnen bzw. müssen sich eh damit abfinden, sie bekommens auch schließlich gut entlohnt dass man sie auf schritt und tritt verfolgt. |
Jetzt kribbelts schön langsam wieder ... und gleich zu Beginn gibt es ein interessantes Thema: Bis auf Sturm hat noch keine Mannschaft einen klaren Einsergoalie.
|
Ist für mich auch so ein unverständliches Thema im Fußball!
Warum muss es einen Einsergoalie geben? Es gibt ja auch keinen Einserstürmer, oder Einserabwehrspieler? Die restliche Mannschaft wird doch jedesmal nach Leistung im Training, in den letzten Spielen usw. aufgestellt. Warum kann man dann nicht beim Tormann auch bei jedem Spiel neu überlegen? :D |
Zitat:
|
Stimmt, ich bin absoluter Antisportler! :D
|
Zitat:
das ist so nicht ganz richtig. auch wenn es ein trainer nicht zugeben würde - er hat zwar einen großen kader von zB 25 spielern, hat jedoch 11, 12 oder maximal 13 spieler die er für die startelf auswählt. es gibt also auch einen einserstürmer. oder auf jeder der 4 abwehrpositionen einen einserabwehrspieler (LAV, LIV, RIV, RAV). das system würd sogar so klappen - wären da keine verletzungen, sperren, formkrisen ... somit rutschen dann andere rein. genauso auch auf der goalieposition. dass gerade der tormann am "wichtigsten" ist, ist seiner position geschuldet. der braucht nämlich sicherheit, vertrauen und volle konzentration auf das (nächste) spiel und "sein" spiel - konkurrenzkampf mit dem "zweier-" oder gar noch dazu "dreier-goalie" kann in clubmannschaften über längeren zeitraum eher schaden als nutzen bringen. das bringt eher noch in nationalmannschaften am meisten, zu "rotieren". denn: wenn ein stürmer einen fehler macht (etwa einen ball verliert oder freistehend vorm tor nicht trifft) dann ist das im umkehrschluss nicht immer und schon gar nicht direkt ein gegentor. wenn ein tormann einen bock schießt, dann jubelt zu 95% der gegner. |
Zitat:
ganz einfach...es gibt im Fussball fast nix schlimmeres als einen Tormann der nicht mit der Abwehr vor ihm eingespielt/vertraut ist und dieser den nötigen Rückhalt gibt... |
Die psychologische Komponente kommt auch noch dazu - mit einem Torwart, der einen sicheren Eindruck macht, spielt es sich leichter (und ungezwungener im Spielaufbau) und oft ist der Einsergoalie auch sowas wie ein 2. Kapitän (wenn er sowieso nicht der erste ist) und hat somit auch eine moralische Aufgabe / Funktion.
|
aus aktuellem Anlass...
bald wird´s "bye bye" heißen für Huub ;) |
Huubschrauber-Einsatz.
|
Zitat:
Vielleicht hörens dann auf zu spielen wie die holländische National-Elf ? :D Bei Rapid sollte es auch bald "bye bye" heißen für so ziemlich jeden außer: *Hofmann *Drazan *Kavlak *Heikinnen Und ein ganz besonderes "bye bye" für Edlinger und Pacult... |
RAPID und Salzburg geben sich derzeit leider die Klinke in die Hand ... unfassbar.
Mrotz: Wie die holländische Nationalelf? Das versteh ich nicht ... |
Zitat:
Holzschuhe sind keine Berechtigung zum umhackn, wenn du verstehst ;) Und ja, da hast du Recht... Das Abschneiden beider Clubs ist zwar gerechtfertigt, aber sehr sehr traurig :( |
Nein versteh ich nicht ... spielen nicht härter als die anderen Mannschaften.
Schon gar nicht härter als Mattersburg oder Krapfenberg ... Auch in den Foulstatistiken waren beide zum Saisonstart ziemlich weit hinten glaub ich. |
Zitat:
Das letzte Match das ich gesehen habe, war jenes zwischen Rapid und Salzburg und da waren zwar beide nicht zimperlich, aber die größten Ausrutscher habe ich mir auf Seiten der Bullen gemerkt. Laut meinem Bruder und dem Live-Ticker war Mattersburg heute auch besonders gut drauf, Naumoski darf ja wieder spielen, fragt sich nur wie lange ;) |
Na, dann schauts eh nicht so schlecht aus, dass Sturm morgen wieder auf #1 ist. :)
@Motz: Irgendein Lustiger hat deinen Benutzertitel geändert. :D |
Zitat:
Hast aber schlecht aufgepasst - schau dir mal die Wiederholung oder Spielstatistik an. Nicht zu erwähnen den Jan Venegoor of Metzgerlink. |
unfassbar...
ich bin sprachlos die Spieler hätten gestern zu Fuss nach Wien rennen müssen nach so einer "Leistung" Platzverhältnisse hin oder her |
Zitat:
is ja eh nicht weit:D |
Heuer wirds nicht einmal ein Qualiplatz für die EL für die Grünen :D
herrrrrrrlich !!!!!!!! |
Ich finds schade, obwohl ich Rapid nicht mag, aber was sollen wir mit Ried oder Wr. Neustadt international gewinnen? :rolleyes:
|
Mit Rapid würden wir auch nix international gewinnen ;)
Mit der Austria eher auch nicht, aber es sollen auch mal andere zum zug kommen :) |
Ich halte gar nix davon, schon so früh die Flinte ins Korn zu werfen, die Saison ist erst vorbei, wenn das letzte Spiel gespielt wurde.;)
|
Advance - ich auch nicht, aber faktenloser Optimisus ist auch keine Lösung.
Es ist nicht so, dass Rapid derzeit da ist, wo es ist, weil es so oft PECH gehabt hat - sondern weil die Leistung einfach nicht gepasst hat! Wie sollte sich das plötzlich völlig ändern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |