![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich brauch ein Kopfwehpulverl... |
Zitat:
gegenfrage: was dauert denn nicht lange aufzubauen? ich will ja garnicht erst anfangen, weil das sonst in einer "ich mach was besseres/schwereres als du"-diskussion endet, die wir eh schon oft genug hatten, glaube das kommt dem thread zu gute. zugegeben: als front-dj von irgendeinem producer kommt man sicher sehr einfach rein... als dj alleine sehr schwer (is natürlich dann ein langer weg), aber der weg erstmal was anständiges zu produzieren is genauso lang. edit: wennst was ordentliches produzieren willst, musst auch erstmal ohne einnahmen in equipment investiern. |
Brauchst du offenbar - denn auch biem (ernstgemeinten) Produzieren geht nix ohne vorher ordentlich Geld und vor allem auch Zeit aufzuwenden.
Und nein, du brauchst dich nicht betroffen fühlen von meinem Posting, auf die ewige Resi Vs. Booking DJ Geschichte bin ich ja nicht eingegangen :) |
Beides - Equipment als auch das Erlernen kosten Geld/Zeit...
Da is man dann mim Auflegen doch ein bisschen flinker... |
Zitat:
Zu b) Also ich glaube nicht, dass das in einer Diskussion mit mir zB dazu kommt. Aber ok, ist ja auch schon weit ab vom eigentlichen Thema hier. |
Zitat:
i would second that :) edit: @b.) tun wir doch gerade wieder :D |
@ mine
Es war ja nicht persönlich...ich weiß schon was du meinst... ich persönlich mag das Booking Dj spielen nicht wirklich. um 1 anzufangen und von 0 auf 100% party machen in ein paar min. kann ich nicht. Ich steigere mich mit der Musik. An Anfang gemütlich und dann immer mehr |
wer wirklich in einer großen discothek spielen will und dafür kämpft und alles gibt auch
in kleineren buden wenn wenig los ist und wirklich engagiert fürs publikum da ist der wird es früher oder später sicher schaffen :) |
Zitat:
RICHTIG :D :D :D |
Zitat:
Aber gut dass jeder was anderes mag, sonst wärs ja auch fad. :) |
Oder man wendet dieses interessante System an
![]() |
Alle Wege führen nach Rom. Egal wie beschissen sie sind! :D
![]() |
also werd am samstag anwesend sein, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen :-)
|
werde auch am Samstag mal vorbeischauen. :D
@lobo vielleicht sieht man sich wirklich. :) |
lol hab gerade einen witzigen Eintrag im Gästebuch gefunden:
Zitat:
Ahaha... Armani van Buren :breites_grinsen::breites_grinsen: |
Jo Lobo und Mayx bin Fix auch Samstag also morgen dort . = )
Mayx wir können uns ja zam rufen wär sicher wieder leiwand mit dir :D . |
Zusammenrufen drinnen ist übrigens schwierig, weil da nahezu kein Handyempfang möglich ist.
|
Zitat:
lol chris... ich finds witzig, dass der IJ neben baguetta und cox & co von demjenigen gelistet wird.... |
Zitat:
|
was ist den jetzta am fr. nachmittags rausgekommen??
weiß wer was?? würde mich interresiern!! |
Ich werd ihn mir heute mal ansehen, sofern nicht 100 Leute anstehen *gg*.
|
war gestern zum 1.mal dort
einfach nur mächtig, was dort auf die Beine gestellt wurde btw: Martin Solveig kommt Ende Nov in den Praterdome.... |
Aha...
wer von denen außer van Buuren spielt noch LIVE??? :D by the way: der hat 6 gute Top Acts die auch WIRKLICH regelmässig im Ausland spielen aufgezählt ... Zitat: Liebes Praterdome team! Echt geile disco mit echt geilem konzept was ihr hier auf die beine gestellt habts! es währe echt lessig, wenn ih auch mal einen internationalen top live act holen würdet zb: DJ Observer David Guette Armani van Buren Tiesto Sven Vaeth Insulin Junky Carl Cox.... bis bald wieder! ![]() |
am 7. Dezember ist übrigens die "Dream Dance Tour" im Praterdome....mit Dj Shog!
|
Zitat:
FETT !!! D.h. das ganze wird sogar auf Sunshine Live übertragen ?? |
die is im empire st. martin auch!!!! :eek:
|
Is es eine Dream Dance Tour oder die Dream Dance Club Tour ?
|
so genau weiß ich das ned, muss ich schnell mal auf die homepage schaun, aber auf jedenfall hat da rene durchgesagt, dass da shog, topmodelz und irgendwer nu da is und es auch eine sunshine live übertragung gibt
|
hm, also ich bin gestern um halb 2 enttäuschend gegangen... "love is in the air" (original) hab ich dann doch nimma gepackt (am hauptfloor).. vorallem wenn man mit einem ibiza house dj wirbt....
|
die frage is eher:
ist es eine DREAM DANCE CD1 Tour oder eine DREAM DANCE CD2 Tour... |
Zitat:
|
habs mir am do angesehen - hammer lokal, wirklich schön geworden. bei der disco wurden fun-erinnerungen wach...
musikalisch wars ich sagmal großteils verständlich (bei love is gone+mein stern hab ich mich ein bisschen gefragt..), aber ansonsten für do in einer großdisco ok (ich hab mir fairerweise keinen houseclub erwartet von dem ganzen). ABER: wenn die weiter teils solch "publikum" einfach so hineinlassen, sinds in 6 monaten (spätestens) leer... bei der eröffnung sind da ja schon gestalten auf fotos gewesen, uaaahh...:puke: |
so, waren am Sa das erste mal dort! Wahnsinn was los war, bum bum voll!
Die Location find ich sehr geil und endlich jemand der sich eine laseranlage geleistet hat, für das ganze 10 Euronen eintritt sind denk ich mal durchaus in ordnung für das gebotene! Negativ war aber leider tw das Publikum und die Musik, die vor der öffnung der tore um Mitternacht besser war als nachher! Das summierte sich dann auf bis zu 2-3x die selbe nummer an dem abend, tracks wie time of my life (gute lieder, keine frage aber bitte nicht am sa am hauptfloor) sowie generell ein bisschen zu wenig abwechslungsreich gespielt - meiner meinung nach zu viele "alte" wie zB mojo-lady etc! Irgendwie is es mir komplett ohne Struktur vorgekommen, aber ist wohl auch sehr subjektiv die meinung ! werd auf jeden fall noch ein paar mal hinschauen ! |
Wer hat am Sa dort gespielt ?
|
Ich nehme mal an, dass der Merlin das ganze Wochenende gespielt hat.
Aber am Freitag war auch noch ein zweiter da, den ich nicht kannte... aber die Nummern würden zu seiner Moderation passen. Zitat vom Freitag: "Soll ich euch einen Gummi-Dildo bringen?" nachdem zwei Mädels am Podest sehr eng getanzt haben. |
Zitat:
Sowas hasse ich wie die Pest. Manchmal frag ich mich echt, ob manche nur DJ geworden sind, damit sie sich an den Weibern aufgeilen können, weils sonst keine abkriegen |
was hat der leicht gespielt?
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ... :D :D :D |
Zitat:
Da hab auch noch ich gespielt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |