dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Rapd in CL!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7923)

BBS18 4. November 2005 14:06

Hey Raverdiago de spielen zu deinen Geburtstag in Bayern??
Willst mitfahren nach Deutschland :confused: :D ;)

Dj Inferno 4. November 2005 15:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:

Hedl und Adamski sind gute Spieler, Adamski hatte wohl einen schlechten Tag, der Hedl sah beim 1:1 nicht gut aus man sollte allerdings bedenken das auch "Weltklasse-Torhüter" patzen...

</font>[/quote]schlecht sind sie nicht für die T-Mobile Liga - aber für europäisches Niveau schon - kann ma ned vorstellen das sich was weiß ich Sporting Lissabon fürn adamski interessiert - und bevor er wieder bei Rapid war - hat er ein halbes jahr in der 2ten franz liga gespielt - an Payer wär des ned passiert - des is weltklasse und seine patzer kann ich an einer hand abzählen - mußt ma schon mit besseren argumenten kommen [img]smile.gif[/img]

BBS18 4. November 2005 16:28

1. Hätte das auch einen Payer, Kahn, Brozka oder sonst wem passieren können...
2. Welcher der Spitzenvereine interessiert sich überhaupt für Rapid Spieler??? (außegenommen 2-3 gute Spieler)
3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
4. Seh ma uns dann schätz ich mal eh in München da können wir das ja weiter bereden ;) [img]tongue.gif[/img]

Dj Inferno 4. November 2005 16:40

hehe also de diskutiererei mit dir taugt ma - was ned warum - ja okay gegen de bayern gehtz weiter - obwohl ich sagen muss das ich gegen keinen was habe - nur is de platzierung in der Tabella sehr bitter - und diese herren habe halt ned schuld aber sind mehr oder weniger beteiligt gewesen. und es wär 100% mehr drinnen gewesen - weil die jezige mannschaft besser is als die von 96 - und die hat gegen juve a 0:5 Packung bekommen aber wenigstens 2 Punkte erreicht
najo

pacman 4. November 2005 16:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
</font>[/quote]... und ich schreib mich auch gleich für den fanklub ein... :D

sicher hat auch die verteidigung ihren anteil an den toren ghabt, aber a bissl lächerlich wirkte der hedl schon...
mir war der schon zu seinen früheren zeiten bei rapid nicht ganz geheuer - einfach kein vergleich zu anderen rapid-goalies (siehe konsel, payer, maier)

Dj Inferno 4. November 2005 16:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
</font>[/quote]... und ich schreib mich auch gleich für den fanklub ein... :D

sicher hat auch die verteidigung ihren anteil an den toren ghabt, aber a bissl lächerlich wirkte der hedl schon...
mir war der schon zu seinen früheren zeiten bei rapid nicht ganz geheuer - einfach kein vergleich zu anderen rapid-goalies (siehe konsel, payer, maier)
</font>[/quote]DAAANKE einer der mich versteht :D :D :D

man kann den Hedl nie und nimma mit einem Maier , Konsel oder Payer vergleichen

Raverdiago 4. November 2005 19:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Hey Raverdiago de spielen zu deinen Geburtstag in Bayern??
Willst mitfahren nach Deutschland :confused: :D ;)
</font>[/quote]also wäre schon sehr geil !!!! ;)

BBS18 5. November 2005 13:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> man kann den Hedl nie und nimma mit einem Maier , Konsel oder Payer vergleichen
</font>[/quote]Ja das natürlich nicht... alleine der Maier war a Kultgolie auch wenn a er am Schluss net immer seine Leistung gebracht hat...

Es ging mir a nur darum net immer nur einen oder zwei Spieler für eine Niederlage verantwortlich zu machen, Fussball ist noch immer ein Mannschaftssport wo elf Spieler verlieren und net nur 2, 3... ;)

Wenn ma schon am kritisieren sind was war dann mit dem Lawaree? der hat ja gar nix zusammengebracht, war nur eigensinnig weil er sich unbedingt bei seinen Landsleuten beweisen wollt was ihm aber ohnehin nicht gelang... ?

Und ja mit taugt de Diskutiererei mit dir auch ;) :D

Dj Inferno 5. November 2005 15:46

BBs18

da hast du schon recht das Fußball ein Mannschaftssport ist - aber in der Champios Leaque wird ein jeder Fehler vor allem in der Abwehr sofort bestraft -

es geht ja auch um die ehre des Österr. Image und um das Bild des Österr. Fußballs zu präsentieren - und sooo schlecjht sind wir nicht - aber in so wichtigen spielen is es halt so (denki mal ) das es ned sein kann das man so halbfetig oder so unachtsam in ein spiel geht wo ein JEDER !!! spieler weiß das es um den 3ten Tabellenplatz geht.

Flavius 22. November 2005 16:42

Heute alles Forza Rapid gegen de Bayern !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.