![]() |
@ simon k.
Schaut gut aus was mir am Besten gefällt ist links auf der Pin-Wand der Plan vom Ernst Happel Stadion :D :D [img]smile.gif[/img] |
so - und wieder grab ich den thread aus...
meine letzte änderung - jetzt ists für mich perfekt! :D overview ![]() rack ![]() hier der neue SYNQ CDX-1 inkl. Scratchbox und Timecode-Vinyl (beides nicht auf dem Foto). Natürlich vom Disco-Store geholt und beraten! Ein Testbericht zum CD-Player kommt noch - aber soviel vorweg: Das Ding ROCKT mit Scratchbox und Timecode-Vinyl GEWALTIG! :eek: zeigt euer Zeug - ich will was sehen! ;) [ 28.12.2005, 17:59: Beitrag editiert von: teejack ] |
[img]ftp://offen:offen@renevents.ath.cx/DSC06021.JPG[/img]
alle Vinyls rausgegeben um nur mal zu demonstrieren wie das eigntlich aussieht! [img]ftp://offen:offen@renevents.ath.cx/DSC06022.JPG[/img] [img]ftp://offen:offen@renevents.ath.cx/DSC06023.JPG[/img] In die offene Lade kommt demnächst der CDJ 800 rein, also einer von den beiden. Und oben kommt ein neuer Technics hin... [img]ftp://offen:offen@renevents.ath.cx/DSC06025.JPG[/img] Und hier hab ich noch 3 Laden für Cds! Mixer ist der Behringer, welcher bald ersetzt wird. |
update in Sachen Synthies:
![]() ![]() ![]() ;) |
das is halt mal ein interessanter thread ;)
hier meins: ![]() zu sehen: -) 1x Reloop Rmx-40 DSP -) 2x Technics SL-1200 LTD -) 1x Pioneer CDJ-800 -) 1x Trust Headset :D (erfüllt aber seinen Zweck ganz gut ;) ) |
Schöne goldene Plattenspieler , miss blackpassion ! Oops Miss K.T. :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon k.:
... miss blackpassion ! Oops Miss K.T. :D </font>[/quote]soll ich dir jetzt gratulieren oder sowas? :rolleyes: ;) [img]tongue.gif[/img] edit: zu den "schönen" goldenen plattenspielern: mir gefallens überhaupt ned, aber ich habs mir leider ned aussuchen können, man nimmt was man bekommt :( [ 05.01.2006, 23:34: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
zu den "schönen" goldenen plattenspielern: mir gefallens überhaupt ned, aber ich habs mir leider ned aussuchen können, man nimmt was man bekommt :( </font>[/quote]Jo, schrecklich... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
alle Vinyls rausgegeben um nur mal zu demonstrieren wie das eigntlich aussieht! Mixer ist der Behringer, welcher bald ersetzt wird. </font>[/quote]na ich scoll mal so durch die gegend und auf einmal seh ich ein foto und denke mir...he das zimmer und equipent kenn ich doch...schaue auf namen..und siehe da ...du lebst auch noch? dachte ICH hab alles deine vinyls *ggg*...wann kommst du sie dir eigentlich abholen? na hoffentlich wird der mixer bald ersetz...weißt jetzt schon was sein nachfolger wird??? greez >free< |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
zu den "schönen" goldenen plattenspielern: mir gefallens überhaupt ned, aber ich habs mir leider ned aussuchen können, man nimmt was man bekommt :( </font>[/quote]was manche andere leut dafür tun würden... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |