dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

DJ Rotterdam 23. November 2004 21:20

@Nistel tust du nur so, oder weißt du echt nicht, dass eigentlich die meisten bis Anfag Jänner (meistens bis 7. oder so!) Urlaub haben, bzw. auch Ferien sind!?

dJ-nIsTeL 23. November 2004 21:32

Die meisten???

Ich weiß ja nicht was ihr da oben für Firmen, Fabriken und Geschäfte habt oder was du arbeitest, aber wenn da die meisten Urlaub kriegen, dann sollte ich mal einen Wohnortwechsel in Betracht ziehen! :D

plastic 23. November 2004 21:37

Also zwischen Weihnachten und 7Jan ist bei vielen Firmen Urlaub bzw Notbetrieb...

Ist dir das wirklich noch nie aufgefallen :rolleyes:

dJ-nIsTeL 23. November 2004 22:00

Oha!

Bei vielen!

Vorher habe ich hier irgendwas von den meisten gelesen!

Wenn wir jetzt noch länger drauf herumreiten, dann simma wahrscheinlich bei EINIGEN unten, also lass mas lieber!

Ich kann euch nur sagen, dass die meisten Leute nicht in Firmen, sondern in Werken und im Handel tätig sind. Und da wird nicht einfach dicht gemacht!

Aber drauf geschi**en. Ich wollt eigentlich nur den Moreno damit fragen!

Gute N8!

Lg,
Markus

DJ Rotterdam 23. November 2004 22:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Ich weiß ja nicht was ihr da oben für Firmen, Fabriken und Geschäfte habt oder was du arbeitest</font>[/quote]Also die Kleinbetriebe, wie Computergeschäfte, oder ähnliches haben meistens 2 Wochen geschlossen udn wie bereits erwähnt, es haben die ganzen Schüler und Studenten Ferien udn das ist ja wohl eher das Hauptpublikum, welches in ne Disco geht, oder etwa nicht?
Deshalb haben auch alle Discotheken über die Weihnachtsfeiertage normalerweise jeden Tag geöffnet!
Entweder gehst du in dieser Zeit nie ausser Haus und lebst total abgeschirmt, oder du wohnst in einem Viertel, wo alles ganz anders läuft, als sonstwo ;)

Was ich arbeite solltest doch eigentlich wissen, oder? [img]smile.gif[/img]

Für mich sind die ganzen Feiertage natürlich sehr gut, da ich dort eben auch mehr Gigs habe :D

DJ Rotterdam 23. November 2004 22:07

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Oha!

Bei vielen!

Vorher habe ich hier irgendwas von den meisten gelesen!
</font>[/quote]Ist das denn nicht scheissegal?
Du hast ja so getan als würde dies gar nicht zutreffen und du wüsstest gar nix davon und von Weihnachtsferien hast wohl auch noch nie was gehört, hm? :rolleyes:

dj X-Cite 23. November 2004 22:15

Wenn die genauen Duelle fest stehen. Bitte gleich reinposten. Würds gern auf meine Hp stellen.

Greetz
X-Cite

Andreas G. 24. November 2004 08:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also, wenn dir die gerade mal 2 Stunden Fahrt schon zu weit sind, dann ist DJ eh kein Job für dich, weil ich muß auch jede Woche zwischen 9 bis 11 Stunden herumfahren! Macht zwar auch nicht so viel Spaß alleine, aber das gehört eben dazu, aber wegen 2 Stunden Fahrt gleich alles aufgeben? </font>[/quote]Das stimmt definitiv. Der Job als DJ würde mich so oder so eh nicht glücklich machen, aber ich will trotzdem in irgendeiner Cocktailbar, vielleicht EINMAL unter der Woche auflegen, aber das ist halt schwer zu finden,

...but the search continues.

smoothdeejay 24. November 2004 08:55

wann weiss man genaueres über die Duelle Moreno?

cmal 24. November 2004 10:09

hurra! (in kasperlstimme) ich bin dabei!

freu mich schon euch alle a bissal kennenzulernen( hab ja beim casting früher abhauen müssen)

greez

[ 24.11.2004, 17:42: Beitrag editiert von: cmal ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.