![]() |
Sodala!!!
1) LUSI, dass war nicht nett gestern mit dem Pfeffferspray! Zuerst sagst ich soll kommen und dich besteigen, dann machst mich KO!!!! DAs war nicht vereinbart! Achja, der sieger ist unser gemeinsames Kind :D !!! So, ich bin aus meinem Locjh emporgestiegen und hoffe, ich darf nächstes mal oben sein :D :D :D ;) Ciao, Schurti |
Schatzerl, das hab ich ganz vergessen zu sagen: Das mit dem Kind gibt nix, ich weiß das zu verhindern :D [img]tongue.gif[/img] :D Du willst das nächste Mal oben sein? Nur wenns diesmal länger als 3 Minuten dauert :D Und das mit dem Nachwuchs sollten wir vorher mal gründlich ausdiskutieren ;) Und zu der Sache mit dem Pfefferspray: Ich dachte das macht dich scharf :D :D :D
|
hey zuckermäuschen, das mit dem pfefferspray hat mich nicht angetörnt sondern eher das gegenteil (obwohl ich on dir geträumt hab, sah dich aber nimmer :D )
Naja, wie soll ich mehr als 3 min schaffen, wenn du sooo geil bist ?!?! (geschweige denn vom Pfefferspray?!?!) das geht ned!!! DAs mit die kinder bereden wir mal später, wenn wir 5 haben... bussi, schurti |
Also das mit dem Pfefferspray lassen wir dann mal beim nächsten Mal. Also doch wieder die Kerzen und die Handschellen. Die mit oder die ohne Plüsch? :D :D
Das mit den 5 Kindern kannst dir von der Backe streichen (oder soll ich das für dich tun? :D) denn es lebe die Chemie ;) Aber fürs erste Mal haste dich wacker geschlagen, Kompliment!! |
DAnke meine Liebe, du bist acuh schwer zu zähmen!!!!! :D Aber wir haben es geschafft! du, wegen den Kindern: einigen wir uns auf 3, ok?
Ciao, Schurti |
Mein Aszendent ist nicht umsonst Löwe :D :D
3 Kinder? Maximum sind 2!! Eines reicht völlig, aber dafür ist es eh noch zu früh :D Sag mal, ziehst du wieder das Superman-Kostüm an? Oder doch diesmal Batman? Damit ich weiß ob ich Luise Lane oder Catwoman auftauchen muß :D |
Was hältst du denn mal von Erkan & Stefan?!?! Das wäre doch coooool :D
Jaja, aber ich glaueb unsere privatsphäre wird in diesem Forum zusehr besprochen, der Josef wird sich bei diesen sexuellen Theme sicher ein Taschentuch geholt haben... :D (*scherz*) ´Bis bald!!!!! |
Haste etwa Mitleid mit dem Josef? Der soll mal lieber gucken das das mit der Sindy endlich was wird!!! :D :D
Stefan und Erkan? Ich dachte da eher an Manu und Migge :D [img]tongue.gif[/img] :D Viel Spaß heute Abend und bis morgen, denn da gehts weiter!!! |
@ Master Frroschi : Danke für die kleine Zusammenfassung.
zur Gleichberechtigung: Ich finds geil, wenn ne frau auflegt! Genauso wie hinter dem Mischpult solle hier die Frau die gleichen Recht haben wie der Mann. Aber leider kennen sich die Männer ;) MEIST besser aus. ;) Ich kenne nicht viele Frauen, die davon Ahnung haben. Leider! |
ICh will dazu auch was sagen:#
Am besten ist es mit ner Deejane (wenn geht blond) gemeinsam auflegen und ein Foschal quakt dazu und der Gem singt den GIGI - Mambo und zum schluss betet der Player sein DJ - Gebet :D :D ;) :D :D Das ist halt meine Meinung! Ciao, Schurti P.S: Sonst sollen aber die Frauen kochen!!! TIM ALLLLLEN - Rulez! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |