![]() |
Zitat:
Wieviel? :) |
Puh
Ich habs jetzt natürlich noch nicht zuhause daher kenn ich den genauen Zustand noch nicht, aber ich denke mal bei 450€ umadum ist ein halbwegs angemessener Preis :) |
Zitat:
neuanmeldung.. bzw. bei orange gibts as a.. nur kostet da des handy mitn team young + 1gb 230€.. :( |
Zitat:
hols dir bei a1, wart noch bis 3.5. und da kommt dann ein neuer tarif - dort sollts áuch um 99 oder wsl auch um 0 sein :) |
Zitat:
njo bin a orange fan :D a1 ist ma unsympathisch.. naja werd aber wsl. zu dem wechseln.. |
UPDATE zu den angeblichen ersten Bildern des neuen iPhones ...
|
nachdem Apple ja schon öffentlich Stellung dazu genommen hat, glaub ich mittlerweile nicht mehr an eine Inszinierung diesbezüglich,......
|
Zitat:
mörder handy, an jeder ecke und kante wirkts edel und ned kantig etc.. was du meintest chris da, ist das echt super gelungene timescape !! :) kann das handy echt nur empfehlen, kameramäßig kommts vil. nicht ganz so an mein voriges satio ran - aber noch immer um kanten besser als so manch andres smartphone !!! |
Wenns dir so geht, wie meiner Kollegin, die es sogar von SE geschenkt bekommen hat, dann gute Nacht ...
|
geschenkt is imma gut ja !
weiß ned wies ihr geht, werds morgen/übermorgen gleich mal flashen (zu empfehlen !!) und dann wird weiter getestet :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |