![]() |
Was willst du von mir? Soll ich hinschreiben "ich mag KEINEN ausländer?"
Du kommst von einer Disco irgendwo, auf Bushido. Wenn mich so einer wie der NEVARRA von der Seite deppat angeht, schreib ich natürlich an blödsinn zurück... Also sei nicht so pingelig.... |
Es hat dich NIEMAND blöd angegangen, also cool down ...
Du führst dich ja weinerlich auf, als wärst du ein kleines Mädchen mit Zöpfen, das gerade mit 2 Babywelpen Gassi geht ... |
ich hab jetzt "du führst dich ja WIENERLICH auf" gelesen und mir gedacht:"noch nie gehört, passt aber" :D
Ja klar, die bösen Migranten immer :D |
Zitat:
![]() |
Ich führ mich weinerlich auf?
Bist eher du Herr Gutmensch ;) Sorry das ich auf deine lieben Migranten freunde losgegangen bin... haha |
Ich bin kein Gutmensch, aber immerhin so gut, dass ich nicht ALLE in den selben Topf werfe.
|
Heisst es nicht, man soll nicht alle in den selben topf werfen...?
Naja is ja wurst. Du bist gut ich bin böse. Ende der Geschichte. Finds e ur super das a Balkan Hütte in Linz öffnet. Wünsch euch noch 20 mehr! :) Wir haben leider nur das Nachtwerk :( ... aja und 100 andere Betriebe wo man als geborener Österreicher lieber nicht rein geht. |
chchch... ich will eine neben Brenis Holzhütte :D
|
Berni hat doch keine Holzhütte. Er hat ein Haus wo er als Gutmensch, 20 Migranten leben lässt, bzw. Asylwerber. So trägt er einen nicht unwichtigen Beitrag an "gutigkeit" bei. BRAVO!!!
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |