![]() |
Zitat:
du bist so COOL was auch immer du wo auch immer auflegst :hihi: in ner Großraumdisco kann man hald nicht um 12 Uhr Minimal volle Kanne spielen, und im 50:50 rennt genug "unkommerzielles" ... vielleicht hald nicht vor 1 aber man muss schon ein bissl nachdenken was passt und was nicht hat schon nen Grund warum die Disco jedes Wochenende voll is ;) |
Was ist für euch eigentlich MNML :D kann ich da mal Namen hören :D Es gibt ja sowas wie MNML Tech auch noch etc :)
|
Zitat:
Das braucht er sich von dir sicher nicht sagen lassen - immerhin ist er erfolgreicher Eventveranstalter und hat bereits mehr als einmal erwähnt, dass er sich besser auskennt als wir hier. ;) |
ich denke dass Erfolg einem Lokal recht gibt und daher seine Formulierung nicht angebracht ist unabhängig davon wer er ist oder was er macht ;)
|
Was mir häufiger hier im Forum auffällt ist, dass einige immer glauben sie sind was besseres und wenn der Diskussionspartner, genauso denkt, schaukelt sich das etwas hoch ;)
|
Zitat:
Willkommen auf dc.at, wo nur die eigene Meinung zählt :) Frei nach dem Motto: "Es gibt nur zwei Meinungen: Meine und die falsche!" |
Manchmal wäre es dann besser, keine Meinung zu haben :D Was sich die Leute dann immer bei solchen Diskussionen denken, die hier nur mitlesen :D Muss ja besser als Kino sein ^^
|
Ich hab eine kleine Frage an den Berni:
Ich schätze dich zwar, denn du schreibst eigentlich immer hochqualitative Posts die mit einer Prise Sarkasmus gewürzt sind - find ich super. Nur, du bist ja kein DJ/Producer und hast es auch nicht vor zu werden (ist ja ned schlimm), woher willst du wissen was und wie erfolgreich M&P etwas macht? Ja, er hat seinen Post nicht besonders nett formuliert aber weiss ich etwa nicht,dass du der Szene-insider nummer eins in Österreich bist? In diesem Fall gebe ich reini und ironic zu 100% Recht. |
Zitat:
Aber so ... naja. :D :D :D |
Zitat:
vollkommen richtig! 100% agree ;), da merkt man einfach, dass du das verständnis eines "user of the year" hast! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |