![]() |
Zitat:
Breni is auf da Nudlsuppn daher........ :D Microsoft Developer Network Academic Alliance |
MSDNAA kenn ich auch ned..
Ich kaufs mir direkt in dem TU-Bibliothek-Shop, da gibts auch das Office 2007 EE um 6€ oder so. Man muss aber beim Kauf seinen Studentenausweis vorzeigen.. |
@berni--> meines wissens ist das eine art lizenz, die an unis, fh's etc. ausgehändigt wird.
von der firma microsoft bekommt man gegen eine järliche gebühr OS,office etc. kostenlos zubekommen - kenns aus der berufschule !! was es genau heißt weiß i ned, microsoft developement .. academic sowas ;) edit: okkei, chris hat die wörtliche übersetzung ! @sk --> danke für den hinweis :) |
Die Uni Lizenz kenn ich auch, bin ja selbst Student.
Aber was das MSDNZeugs war, wusste ich vorher nicht .... |
Zitat:
zumindest in der berufschule wurds so erläutert, dass alle eig. mit dem arbeiten.. soferns ned selbst wie,woher is... |
Ganz genau, aber aus irgendeinem Grund wissen das die Studenten sehr selten, an den meisten FHs und Unis ist das so, also einfach mal beim ustaendigen Assistenen nachfragen und schon kommt der Lizenz Key ins E-Mail Postfach :)
Kostenlos und ausserdem sind die immer um einiges frueher dran mit der vollen Verkaufsversion! |
Es ist aber auch nicht so, dass jede Fakultät diese Studentenversionen kriegt - hat.
Ich schau zum Beispiel durch die Finger. |
meines wissens bekommen nur studenten der technischen studienrichtungen einen MSDN-zugang. ist zumindest in linz so.
|
Zitat:
32 und 64 hp kosten 119,90 - und die retail würd auf 199,90 kommen und müsste bestellt werden.. aber wir dürfen die sb auch erst abb 22.okt verkaufen..obwohls ja (nw.) schon ginge :rolleyes: |
du redest aber von der professional oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |