![]() |
ja magna hatte 2. hälfte, nachdem RBS angezogen hat, ordentlich massl, aber zum ende hin auch wieder topchancen. so war das remis sogar irgendwie verdient.
|
Rapid schießt den Lask 4:1 aus der Festung! ;)
So muss das sein! |
Ausgezeichnet! ;)
den LASK wieder mal eine paniert.... |
Genau! Erste Hälfte (zumindest die ersten 30 Min.) habens sich wie gegen Villa präsentiert und gut, wenn man zur Halbzeit schon 4:0 führt kann man die zweite Halbzeit etwas lässiger angehen, auch wenn das Gegentor nicht von Nöten war :D
|
Wieder ne tolle aber auch überraschende runde.
Hab voll auf nen sieg von lask getippt. aber rapid ist daheim echt stark, derzeit. Austria´s Sieg glücklich, aber endlich mal auch auf unserer seite, dass glück :D Salzburg, naja... ned so gut drauf hm? kärnten hätt ich einen sieg gewünscht, und mattersburg kann auch endlich mal wieder siegen *g* Bin scho auf die nächsten partien gespannt. Allen voran natürlich das derby im Horr :) |
Zitat:
naja eigentlich nicht so schlecht drauf, nur einfach zu teppat die tore zu machen:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
jop damit könnt ich sehr gut leben,bin immer noch davon überzeugt das wirs morgen schaffen können:) |
schöner 4:0 sieg von salzburg :)
nettes sonntags-spiel mit gerechtem ausgang ! lask schießt mit starkem wallner zuhaus gegen neustadt 4 tore !! |
Zitat:
ja und sturm stürmt die festung ried, so gefällt mir die tabelle schon wieder ganz gut,obwohl das spiel rapid-sturm noch ausständig ist:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |