![]() |
Zitat:
Cooole djs ?? *wegbrech* |
Also ich find die alten Tracks von ihm um einiges besser. Mir hat auch immer sehr gut HONK IF YOU ARE HORNY gefallen. Da gingen die Leute wirklich auf der Tanzfläche ab oder sein Remix von MISTER DICKY. Dat klingt cool. Natürlich Pump & Pipe. Das waren noch gute Nummern. Aber dat jetzt is nimma fein. Da hilft auch ein berühmter Name nix.
|
hey mr dicky pinky war geil .... laurent pautrat rmx war da erste sahne ... aber damit hat der neue track leider garnix mehr zum tun ... aber bitte ... wer sich auf psychedelischen, kranken vocals steht der solls halt spielen *gg* :)
|
Psychedelisch? Psychopathisch! :)
|
huhu
@ clubtune music/remaxerl/peter gerassimoff/... :D
hab den ausdruck nur verwendet weil er weiter oben mal gefallen ist :D lg, forci |
Weil ich grad wieder über seine myspace gestoßen bin - wo bleibt jetzt eigentlich der Erfolg dieser Nummer der so groß angekündigt wurde? Ist das überhaupt schon released? Hab die Nummer noch in keinem einzigen Lokal gehört und auf keiner CD usw..
.. wollte nur mal nachfragen :D |
Ich wollte auch schon mal nachfragen wo die Nummer jetzt geblieben ist und ob die irgendwann mal kommt! Weiß da wer was genaueres? :)
|
Zitat:
gott sei dank... |
jo, der letzte mist hält sich immer am längsten...hätte nicht gedacht dass der da noch arbeit reinsteckt :D
|
Zitat:
Gehört: Einmal bei einer Millennium-Übertragung. Weiß aber nicht, ob tatsächlich das ganze Lied gespielt wurde, weil ich den Sender gewechselt hab... CD: Auf der DJ-Charts Vol. 1 ist sie drauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |