![]() |
Zitat:
|
so hab heute endlich einen für meine verhältnisse Super Lauf geamcht!
2:09,163 |
Na da hab ich mich dann doch gleich bei zweien vorbei geschlichen ;)
02:09,043 aber noch reichlich Luft nach oben, weil ich den oberen Teil ziemlich schwach gefahren bin ;) |
ich verhau unten immer allet...
taifel numol.. oben ne sekunde hinter chewie und dann kommt nach den sprüngen die doppelruve und ciaslat :boese: da verlier ich sage un schreibe 2-3 sekunden immer... erinnert mich fast schon an das brüggli :eek: |
Zitat:
Zitat:
Bin eigentlich mit Kaspersky seit 2 Jahren sehr zufrieden. Ist halt sehr genau wie man sieht. Hab einfach viel zu viel angst einen Virus zu erwischen.... Nebenher: Werd ab morgen wieder versuchen, mich zu verbessern, bin jetzt total kaputt... |
Zitat:
ich drück immer schutz anhalten für z.b. 15 min und dann spiel ich !! |
Das mach ich auch aber es ist nervig, das immer wieder machen zu müssen, irgendwie muss es da ja noch eine andere Lösung geben,oder?
|
Wie kann ich mich bei der Dancechartsgruppe bewerben?!
Mein Account: "Freigeist" hab mir SC gerade installiert und bin gerade in 2:30 runtergestolpert und gestürzt... hab noch nie ein sc gezogged.. wie läuft das ab? kann man nur EIN MAL qualifying machen? |
Zitat:
bzw, tomy ladet dich ein und du nimmst es dort an ;) qualifying = üben, du musst einmal unter 2:45 minuten fahren, um dann auch für das rennen qualifiziert zu sein ! wenn das geschafft ist (bei dir ja eh auch schon der fall) kannst du weiter im qualifying fahren un deine zeit verbessern, und wenn du man dann ein wenig besser fährt kann man auch unter schnee- und eis-bedingungen fahren ;) das rennen beginnt dann am freitag 9;00 uhr und endet am sonntag (glaub 21;00 uhr), du kannst / solltest in diesen 3 tagen mehrmals fahren, um eine gute zeit zu haben -> beste fahrt zählt selbstverständlich ! lg katsche |
Dazu muss dich jemand aus der Gruppe einladen glaub ich :).
Qualifying kannst du so oft machen wie du willst, unter 2:45 bist du dabei. Rennen gehen dann übers Wochenende von Freitag 9:00 bis Sonntag 21:00. Termine findest auf der Homepage. Das Rennen kannst du ebenfalls so oft fahren wie du willst. Über das Wetter beim Rennen entscheidet ein Zufallsgenerator. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |