![]() |
nicht direkt vorgenommen, aber kann natürlich auch passieren :D
muss dienstlich ein paar größere sachen nach wien fahren, deshalb auto + anhänger. |
ganz ehrlich: ganz schlecht :(
|
Eher bescheiden dort. Außer du machst es wie unser Foren-Türke und erfindest einfach einen Parkplatz :D
|
ich bevorzuge schon lieber einen richtigen parkplatz. dachte, vielleicht gibt's so ne art laderampe wo ich mich (vorausgesetzt es kommt keine lieferung) für ne stunde hinparken kann.
anyway, muss ich halt parkplatz suchen. |
Bei der U-Bahn-Station Schönbrunn gibt es einen Parkplatz:
http://www.apcoa.at/Parkplatz-Schoen...arage-34d.html Sind dann vielleicht 400 Meter zu Fuss...also etwa 2 Minuten. LG Gue |
Zitat:
Laufschritt Marsch:D |
Ein Mensch geht durchschnittlich mit einer Geschwindigkeit von 1,4 m/s (5 km/h).
Also 4-5 Minuten - sorry;) . In Anbetracht dessen, dass es aber maximal (!) 400 Meter sind, ist mit einer Ankunft schon früher zu rechnen. LG Gue Aus einem beidfüßigen Ausgangsstand wird ein Fuß angehoben und um einen Schritt vor den anderen gesetzt. Die eigentliche Positionsveränderung geschieht im Grunde durch ein "verhindertes Fallen" auf der zeitweise bodenkontaktfreien Seite. Gehen zählt zu den Automatismen. Es ist eine Verhaltensweise, die selbsttätig vom Zentralnervensystem (ohne äußere Reizeinwirkung) ausgelöst wird. Ein weiteres Beispiel eines solchen Automatismus wäre die Flossenbewegung bei Fischen oder der Flügelschlag bei Vögeln. |
ROFL! Wie jetzt sogar schon das GEHEN ansich analysiert wird... Allein um eruieren zu können wie lange man vom Parkplatz ins Geschäft braucht! :D
Vergesst aber bitte nicht die Wetterverhältnisse! Natürlich sollte - falls eine Ampel überquert werden muss - auch die Ampelschaltung korrekt analysiert und vom "worst-case" ausgegangen werden. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bzgl Noémi - You ... habs gefunden :) Die mit dem Tomcraft Remix ... jungfräulich!! *gg* Thx :) Übrigens am 8.1.2009 ist es wieder soweit ... Record Attack geht in die 2. Runde!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |