![]() |
Zitat:
hast auf jedenfall recht guenny... hab zwar a molligere freundin, aber auf den orsch is auch schön zu klatschen, wenns a jogging heidl an hat :D |
Zitat:
"Eng" is sowieso immer gut hrhrhr:D |
also ich find das hier sexy :)
![]() einfach WOOOOHHHHHAAAAAAAAAAAA Bomb Chicka WAH WAH |
Zitat:
wenn sie das liest, dann wohl nimmer :D btw. da fallt mir der orge spruch ein: "es gibt kein zu jung, es gibt nur ein zu eng. und eng ist ein dehnbarer begriff" :O |
Geh.. das weiß ja selber e :D
naja ich hab daweil nur schlanke freundinen gehabt und so welche die man in die kategorie nachtschicht tussi einkategorieren kann, aber ich bin draufkommen, dass a bissl a molligere bzw. nicht so etxreme tussi, besser fürs leben is ;) |
Zitat:
Bringt mich auf ein neues Thema: Was bevorzugt ihr: Modelmaße oder Elefantenfrau? :D Ich bin fürn goldenen Mittelweg! @ BullJay Meine Theorie dazu: Es gibt extrem geile Frauen - die haben meistnes an Vogel Es gibt Frauen die sind leiwand - die sind meistens total hässlich Und es gibt Frauen die sind leiwand und geil - die haben dann meistens an Freund :( |
Das is a blöde frage guenny... jeder will a mittelmaß ... alles andere is fetisch und gehört nicht hier her ;) muahahaha
|
bissl unterm mittelmaß! :D
|
§ 69f Abs. 9 Vergenusszwergelungsgesetz: Auch Dicke brauchen Liebe
|
Zitat:
bös, dass es dafür ein gesetz geben muss :'D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |