![]() |
bitte wer nenFotoapparat mitnehmen..
Kamera nehm ich mit :) damit unser Fotogörl - Pitsi gut ausgerüstet ist. |
Also, gerade PN vom Feivel.
hat größere Schuhe besorgt, damit kann er kicken.. und er nimmt noch wem mit.. sind wir 12 . . Perfekt ;) |
coool wird lustig =D
|
War wieder leiwand!
Auch wenn die lustigen dem wetschi am tel sagen hätten können, das doppelt so teuer is dieses mal. Heut hats mich erwischt vom Fleischhacker ^^ ... hat ma ordentlich eine am haxen geben ^^ bin scho aufs video wieder gespannt :) hoff das is oben... hat sicher lustig ausgeschaut. haben heute echt alle brav gespielt und keiner owe zaht! |
war wieder mal lustig..
halt oasch wegen höheren preis...war aber im endeffekt eh auch kein problem. bzw. nochmal fettes sorry an alle die ich heute "gemetzgert" hab, besonders an feivel ! :hihi: freu mi scho aufs nächste mal ! lg jimmbo/markus/groove m (wie auch immer hahaha) |
die ur gfraster, "winterpreis" im oktober lol
naja... hauptsache es war ein leiwandes match :) cool auch, dass wieder neue leute dabei waren. |
Jop kann mich nur den Vorrednern anschließen. War wieder ein super Match. Vorallem wie ich mich mim Feivel immer angschüttet hab im Sturm hahaha. Köstlich : )
LG |
Zitat:
soll kein vorwurf sein, aber meine hüfte bringt mich grad ziemlich um nach dem durch dich bedingten flug gestern... ;) sonst wars lustig, nächstes mal gern wieder... |
Wie geht's denn dem Mayx? Blaues Auge? Nasenbeinbruch? Kiefer ausgehängt? Der Ball vom Wetschi, mitten ins Gesicht war ja auch nicht ohne :D
Wart ihr nachher noch was trinken? Musste ja gleich direkt danach zum Herrn Wishmaster.. |
Es is glaub ich keiner was trinken gegangen.... ich hatte auch was vor und musste eig. gleich heim.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |