dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Euro2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23983)

Berni 27. May 2008 19:49

1:0!!
:d :d :d

guenny123 27. May 2008 19:51

Zitat:

Zitat von Berni
1:0!!
:d :d :d

Hab ich im Ulitamtiven schon gepostet... hat aber mit der Euro eigentlich nix zu tun! Du bist OFFTOPIC! :freches_grinsen: :freches_grinsen: :hihi: :hihi:

Wie schauts jez mitn Tippspiel aus?

Berni 27. May 2008 19:56

1:1
Du Gscheita, das ist ein Testspiel für die euro 08, also Bitte um ein bisserl mehr Geringschätzung!

guenny123 27. May 2008 20:15

Zitat:

Zitat von Berni
1:1
Du Gscheita, das ist ein Testspiel für die euro 08, also Bitte um ein bisserl mehr Geringschätzung!

Naja wenn man es so sieht.. lass ichs mal gelten! :freches_grinsen:
Bin gespannt wies ausgeht....

Tippe mal darauf dass die Niegerianer noch 1, 2 Tore schießen werden! Endstand 2:1, 3:1 - so in der richtung! ;)

Sam Valve 27. May 2008 21:27

wie viel habens den gespielt undere Buama? 1:1?

Das kan sich eh sehen lassen für uns. Hätt mir gern mal den Ivo angeschaut, wie der mit seiner Gehilfe den Ball hinter her rennt :p

guenny123 27. May 2008 21:48

Zitat:

Zitat von Sam Valve
wie viel habens den gespielt undere Buama? 1:1?

Das kan sich eh sehen lassen für uns. Hätt mir gern mal den Ivo angeschaut, wie der mit seiner Gehilfe den Ball hinter her rennt :p

1:1 jap!

(Und auch hier stört die 10 Zeichen Regel wieder:freches_grinsen: :rolleyes: )

bodowes 27. May 2008 22:33

Zitat:

Zitat von Berni
...also Bitte um ein bisserl mehr Geringschätzung!

geilgeil :D

ja insgesamt keine schlechte leistung, aber auch keine spur vom offensivreigen der letzten beiden spiele. andererseits auch gut so, denn so ist man gegen ende hin nicht wieder eingegangen.

negativ sind mir pogatetz, ivanschitz (wie so oft) und auch fuchs aufgefallen, die positiven erscheinungen waren kienast, hoffer und auch der ivo.

bin gespannt auf die morgige kaderbekanntgabe und vor allem, welcher stürmer "ins gras beißt".

PS: hätte mir heute einen einsatz vom maierhofer erhofft, gerne aber auch ibertsberger und/oder dober gesehen.

Greeeegoooor 27. May 2008 23:39

Fand das Match auch ziemlich gut.

Gefallen hat mir: Hoffer, Kienst, Korkmaz und auch Prödl, der sich in der 2. Hälfte dann ein wenig mehr ins Zeug legte.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Aussage vom Peppi, dass er den IVO für die Fans eingetauscht hat. Und dann der Tausch der Position mit Hoffer. Was für ein Schwachsinn.

Naja, ich hoffe, dass sich da Peppi das gscheid durch den Kopf gehen lassen hat und morgen die "richtigen" Spieler in den EM-Kader einberuft.

BBS18 28. May 2008 08:03

Na bumm, 15.000 Zuseher?? Eupohrie!!!!!!!!

SaiKos 28. May 2008 08:08

Hab das auch nicht ganz verstanden, warum er von den 3 "Brechern" nur den Kienast spielen ließ...
Ich befürchte, dass jetzt der Kienast zur EM mitfährt......er hat gestern gut gespielt, aber alles was er davor gezeigt hat, war mies...

negativ sind mir gestern der Ivanschitz (von einem kapitän muss 10mal mehr kommen), Stranzl (Stellungsfehler olé) & Fuchs aufgefallen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.