![]() |
Ich hab diese mail auch bekommen :)...
|
deto
(*nochwasdazuschreib*) |
hab mich mal bei der datenschutzkommission schlau gemacht. die angelegenheit fällt jetzt unter das deutsche datenschutzgesetz, welches aber gleich dem österreichischen ist.
einfach mal eine freundliche mail an den deutschen dj-shop betreiber mit der bitte um löschung deiner daten. sollte das nicht helfen, kann man sich an den verein für europäische konsumentenschutzinformation wenden. |
Ich bekomm täglich ca. 100 unerwünscht News/Spam/Werbung/EnlargeyourPenis Mails!
Da ist eine mehr oder weniger auch wurscht! Also ich versteh den Aufstand hier nicht ganz! Einfach vom Newsletter abmelden und fertig! |
Zitat:
najo *gg* *no comment* :D :D :D :D :D :D :D :D :D *bösebin* |
Zitat:
Naja, ganz so ist das auch nicht. Mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, bin jetzt zwar kein Gesetzes-Freak, aber ich denke, dass die Kundendaten für www.dj-shop.at bereitgestellt wurden -> Du hast dich ja für den Shop registriert...! Da dieser Konzern nun übernommen wurde (er st ja weiterhin dj-shop.at, nur hockt nun ein anderer auf dem flauschigen Ledersesselchen...), werden sie dich weiterhin als Kunde betreuen, also auch mit werbung bombardieren etc etc. :) Als damals vor einigen Jahren Klax Max zu T-Mobile wurde, wurden ja auch weiterhin die Kunden von Klax Max betreut...! Lg Yoshi |
Wie gesagt, so ist es definitiv nicht, weil es ja jetzt ein anderes Land ist ;)
|
Du verwechselst auch KLAX MAX mit MAX.
Sind zwei paar Schneeschuhe. Zum Thema: Grundsätzlich sollten sich alle - bis auf Stevie natürlich - weniger aufregen und jammern, und warten was sich tut bzw mit der Labe abfinden. Ändern kann man eh nichts, und wegen jeder noch so kleinen Mail ärgern bringt nur Reflux. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |