![]() |
Ja, hab eine eigene Abstimmung!!!!
Nach "längerem" Test, ist das mein "persönlicher" Ideal-Schi. Frage mich aber schon mit welchen die Top-Leute fahren!?!? Grüße |
Unglaublich!!!!!!!!!
Neuer Führender!!!!! 01:47,929 Wahnsinn!!!! Es wird aber vermutet, dass es sich um einen Hacker handelt, näheres soll morgen bekannt werden! Grüße |
Da muss ein Bug drinnen sein, jetzt sind's schon 1:33 !!!
Vielleicht gibt es eine Ski-Einstellung, wo das Game einen fehler macht, anders lässt sich das nicht erklären. Der dampft bei gleicher Linie ab, dass man auch nicht hinterherkommt, wenn man 100% gleiten eingestellt hat. Echt ärgerlich, sowas. :( |
ja. Find das mit den Bug auch dumm!!!
Mehr INFOS http://skichallenge.plan-b.at/index....=17&newsid=593 Grüße |
Update:
Spiel läuft jetzt perfekt. Die Zeiten im Spiel sind zwar noch drinn von den Cheatern, aber am Freitag wird die komplette Rangliste gelöscht!!!!! Alle Bugs sollen beseitigt sein und Freitag/Samstag gibts ein neus Update (Sprünge, dynamische Tore) Neue Bestzeit: 1:57,892 Grüße |
wie schaffts ihr so gute zeiten das gibts ja net.
hänge bei 2:03... und bin scho x mal gfahren, fahre aber mit extreme ski |
Juhuuuu bin doch nicht der schlechteste hier hab 1.59:D :D
versuch mal "Eigene" |
Ich fahre nur ein paar mal am Tag und bin jetzt, glaube ich, bei 2:00:183
Habe den Extreme ein wenig modifiziert (weniger Kante, etwas weniger Drehen zu Gunsten von Gleiten), mach aber pro Fahrt mindestens einen gröberen Schnitzer. Habe als Geist den Fahrer an Position 1000 eingestellt, dem nehme ich bis zur ersten Zwischenzeit schon ein paar Hundertstel ab, aber danach häufen sich kleine Unachtsamkeiten. |
Ja, mit einem eigenen Schi wirst am meisten reissen!!!!!
Ich nehme immer den nächst besseren, am anfang bin ich noch ziemlich schlecht bei der 1. kurve, aber dann ned so schlecht!!!! Meine Statistik Gefahrene Kilometer: 740.42 Gefahrene Rennen: 42 Stürze: 832 |
Meine Skieinstellung:
Drehen: 12 - 16 Kanten: 6 - 12 Gleiten: 72 - 82 Meine Statistik: Gefahrene Kilometer: 391,57 Gefahrene Rennen: 31 Stürze: 400 Meine neue Bestzeit: 1:57,488 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |