![]() |
Das kann gut sein, werd meinen Kollegen mal drauf aufmerksam machen. Hab mich mit Samsung nicht befasst, hatte das Teil nur in der Hand und es hat geruckelt wie nur. Das schreckt ein bisschen ab *gg*.
Aber es kann schon sein, seines war eines der ersten. Ad testen: Muss man nicht viel testen, einmal Menü öffnen hat gereicht :D. LG |
Ahso.
Nö, alles läuft völlig perfekt. Habe allerdings einen Bug entdeckt, der gerade von Samsung untersucht wird. Den "automatic-dancecharts-forum-user-destroy-button" :eek: Sprich: Wenn ich mich im Forum anmelde, startet das Handy neu *gg* Wird aber überprüft. |
weil ma gerade bei dem thema sind mit dem F480 das hab ich mir gestern jetzt gekauft, zur zeit zufriden nur wie stelle ich die ständige Vibration ab wenn ich im Menü bin?
|
Die finde ich gut, weil es jedesmal leicht vibriert, wenn man eine Zeile weiterspringt.
So vertut man sich nicht so schnell. edit sagt: Einstellungen/Telefoneinstellungen/Vibrationsfeedback AUS |
Klarstellung:
Mein Handy > Eure Handys |
Zitat:
Und das ist praktisch ?? ![]() |
Zitat:
Mercie :) najo für mich ist jetzt zur zeit ungewohnt, :) wenn is im menü das handy mitvibriert |
Zitat:
Kannst Du aber dort auch schwächer stellen. |
Zitat:
hab ich auch schon gesehn,... mal schauen muss mich noch daran gewohnen zur zeit hab ich es mal abgestellt |
Zitat:
sorry, ich meinte: Value(Mein Handy) > Value(Euer Handy) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |