![]() |
der jürgen bremmst scho wieder!
hast ein booking wo du was verdienst?
is doch langweilig! is sicher lustiger in der evebar hoffe zumindest das sich alle vorher zum gratulieren und anstoßen (von mir aus auch die frauen) ins exclusive treffen und ein wenig spaß haben. lg, andy |
Zitat:
Wie gestern schon gesagt, ich weiß nicht, ob ich zeit habe! Aber wenn, dann trink ma was! :) Also bis am 6ten :D |
Roter Stier TRINKER....
Zitat:
Was heißt ich brems...du bist ja gestern mitn red bull abgegangen dass ich ma dacht hab...ALTER SCHWEDE...wie isn der wenn er mit mir a Flaschn Vodka kippt!*GGGGG* Da Forci de oide hittn....*g* LG |
red bull und house music!
auf das geh ich immer ab wie eine rackete!
wenns zu lange kinderdisko mukke spielt werd ich dann plötzlich ganz unruhig, aber ohne lachen, wie ein süchtiger auf entzug! :D aber der stefan hat mir gott sei dank immer wieder meine drogen gegeben! überhaupt entzückt war ich über moguai/tocadisco - freaks, faithless - music matters und natürlich hat es mir sehr gefallen wie ich in die disko komm und die mossa liegt schon am plattenteller! der stefan hat wohl gespürt das ich grad die disko betrete. :D :D lg, andy |
tja jezza kann ich nimma blue monday gehn und muss sagen in den ferien is gangen aba so unterm jahr war meistens nix mehr los zumindestens am schluss jezza
bin schon gspannt wo de übersiedln |
Hab glaub ich vor zwei wochen mal den Deelay auf krone Hit gehört und war begeistert. zumindest die 3-4 hands up scheiben die ich da gehört habe waren geil, und übergänge fand ich auch super. zweiteres kann ich nur als leihe sagen.
|
falscher Thread??? :D :D :D :D
|
Wieso? Schau mal den ersten Beitrag an...
|
es ist auch ein 2. beitrag übern mr. delay offen!! =)
|
ja, der is nur älter :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |