![]() |
Da fragt jemand nach den DJ-Zielen, und ihr kommt zu Hundescheisse ... ich glaube mehr kann man ein Thema nicht verfehlen.
Interessant auch zu lesen, dass man sich vor Spucke mehr ekelt als vor Sch**e. Aber gut - bitte zurück zum Thema. Und Chris: Wenn Hundekackformen dich so interessiert, kannst ja gerne ein Thema dazu aufmachen :) |
ja schrieb ich doch, das man die scheiße meist sieht und ausweichen kann bzw. davon bei weitem nicht soviel rumliegt wie von spucke und man bei der meist gar nicht mitkriegt wenn man reinsteigt!
davon abgesehn ist das keine normale spucke, sondern a grausiger schleim aus den tiefen des rachens...igitt..ich kotz mich gleich an :puke: |
Also ich hab zwei Ziele:
Erstens möcht ich einmal im Empire Linz auflegen, das wär das Allergrößte, leider auch sehr schwer zu realisieren, aber wer weiß? Zweitens möchte ich dafür kämpfen, dass die elektronische Musik die Anerkennung, die ihr gebührt in Zukunft auch bekommt. Mir gehen die Leute so am Wecker, die sagen: "Asso, du hoachst Techno, bist a Trottl, is jo goa ka Musik. Klingt jo immer gleich, bumm, bumm, bumm." Warum sollte Tanzmusik etwas schlechtes sein? Es bringt die Leute zum Feiern und macht generell gute Stimmung. Deshalb sollte ihr auch außerhalb von Discotheken mehr Bedeutung zukommen, bspw. im Radio oder im Fernsehen, wo sie ja regelrecht boykottiert wird! Ein Beispiel für den schlechten Ruf: In unserem Englischbuch steht im Kapitel drogen über Extasy, dass dies vor allem auf Raveparties eingenommen werden, weil die Musik einem dazu verleitet. Ich mein, was soll das? Klar werden dort viele Drogen genommen, aber dies auf die Musik zu reduzieren ist eine Frechheit! :( Bleibt also die Frage, wie man wirklich sinnvolle Maßnahmen setzen kann, dieses Image aufzubessern... |
Zitat:
Ich seh da nur eine Möglichkeit: ORF Themenschwerpunkt....ganz klar! :D |
Zitat:
Stimmt aber was Andy S. angesprochen hat! Dass aber z.B. in Metal-Underground-Lokalen gegiftelt wird, was das Zeug hält, über das redet keiner! Is halt ned so populär wie das zum Rave Einnehmen von Extasy! |
Ich hätte da schon ein Ziel. Möchte mit 22 ca. (ca. in 3 Jahren) auf der Fachhochschule Personalmanagement machen. Daneben zwei Tage in der Woche als Resi wo spielen. Aber es sollte vom Lokal schon passen. Noch kommt studieren nicht in Frage, ein paar Jahre lasse ich mir noch Zeit. Dennoch könnte ich mir nichts Geileres vorstellen zwei Tage in der Woche aufzulegen und sich daneben einen geilen Job aufzubauen. Ist zwar ein Traum, aber ich möchte ihn verwirklichen.
Einstweilen spielen wo es gerade Spaß macht (zB heute der Nachwuchswettbewerb in Gerweis :)). Mal sehen was kommen wird. |
Zitat:
stimme dem voll und ganz zu, sehr treffend formuliert! |
Zitat:
:D naja wenn schon die musik zum weinen ist - die leudde sind definitiv zum schreien ... :breites_grinsen: |
Zitat:
richtig, sehe ich auch so! sehr gut auf den punkt gebracht!!! |
Zitat:
Punkt 1: Da wünsch ich viel Glück. Wenn's fertig ist, darf ich euch mal besuchen kommen? Punkt 3: Da hättest Du schon einen Stammgast auf den Veranstaltungen. Das wär wieder mal was. Irgendwie vermisse ich das schon. Punkt 4: Also wenn die Releases in die Richtung gehen wie Deine Sachen aus der Demo-Area, dann hättest schon mal einen Käufer, das ist fix. Punkt 5: Lass mich wissen, wenn Du mal eine Oldschool-Party veranstaltest :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |