![]() |
Manian hin & her, Hands Up hin & her .... der Typ macht eine gute Arbeit und Produziert mit einer Top Quali ... mit wenigen Fehltritten!
Freu mich wenns das Teil Offiziell gibt ... @ Moreno ... Italo Brothers Rmx is auch gut, nur leider halt keine Weiblichen Vocals (auf die ich's ma mehr steh *fg* bei dem Klassiker) |
Dürfte wohl nicht mehr lange dauern laut Zooland Hp. In coming soon ist der Track schon zu finden, aber noch ohne Erscheinungsdatum.
|
Kommt doch auf Vinyl raus. Vö-Datum 5.11.2007
|
Hab schon sämtliche Mixes gehört, unter andrem den Cascada, Bootleg und Tune Up! Remix. Tune Up! lässt grüßem mit neuem Soundset ;-)
|
Zitat:
gibt schon wo hörproben ganz lieb schaun tu :D |
Nein, hab ich noch nirgendst gefunden ;-)
|
also ich habs per promo bekommen... stimmt der tuneup mix is total anderer style, wobei ich jetzt nicht weiss ob das ein "benennungsfehler" ist oder nicht :D
|
Ja Chris, das hab ich auch schon gedacht dass vl. der Dateiname falsch ist, aber anscheinend nicht *g*. Electro Sound mit 140 BPM rullz ;-)
|
Zitat:
Bis jetzt war mir die Nummer ja egal, aber bei so einem Satz will ichs auch wissen :D:D |
Zitat:
Hab gerade Hörproben gefunden. Cascada Remix klingt halt wie jeder andere Cascada Remix. Original Mix ist nicht so schlecht aber am besten gefällt mir der Bulldoozer Remix. edit: Gibt auch etliche Videos auf Youtube oder anderen Videoportalen auf denen man den Track anhören kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |