![]() |
naja, bei meinem bestellvolumen kommen 4 € versand nicht grad gut. i find scho eine lösung. bis jetzt is immer alles irgendwo aufgetaucht *g*
aber i glaub ma merkt, dass i nit grad a freund von unserm media bin *g* |
manche leute checken es echt ned !!!
Nachdem bei mir einer de neue banditozz gesaugt hatte .. das fake file natürlich *lol* bitte von unten nach oben lesen ! -------- wennst meinst ! *lol* -------- Hackedag@KaZaA: ok,aber es hört sich mit dem gerede gut an -------- dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA: hör dir mal das lied dan ... banditozz -------- Hackedag@KaZaA: warum? -------- dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA: nix , lach dich nur aus -------- Hackedag@KaZaA: was willst du? -------- dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA: lol , depperl [ 11-11-2002, 17:29: Beitrag editiert von: tpk ] |
der freut sich wahrscheinlich noch , weil er meint das er eine "exclusive" - Version hat hehe
|
ih find sowas geistig arm *g* aba bitte
|
genau so hab ichs ja auch gepostet tpk . . .
|
weis ich eh *gggg* ;)
|
dir ghert a moi da hintern ausghaut hehe ;)na bist eh a bursch
|
*lol* jaja schlag mich nur !!!
stehst das eh drauf !! LOOOL ok das wird zu viel OT ... aus jetzt ! *g* INDURRO SAG WAS !!! *lool* |
Herts gehts bitte chatten, ich krieg da jede Minute 1 Email weils ihr den ganzen Thread zuspammts :D
|
endlich bimmelt wieda mal bei dir de mail box [img]smile.gif[/img]
is da eh scho abgangen :D aba du kansnt de edit funktion des beitrags benutzen und die E-Mail benachrichtigungen deaktiviern *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |