![]() |
@Cross, ich meinte eigentlich nicht Aquagen & Co, sondern wirklich früher, also 1990 z.B.
Da wurde genauso schon gecovert und zwar nicht wenig! Bestes Beispiel "Double You" (Please Don't Go), oder Cora feat. Talessa (Because The Night), oder Netzwerk (Send Me An Angel) um mal einige zu nennen ;) |
damals des war a andere zeit da war auch noch alles in 180 bpm oder mehr, da war auch mark oh noch nicht so tief wie heute :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs:
damals des war a andere zeit da war auch noch alles in 180 bpm oder mehr</font>[/quote]Glaub du hast in dieser Zeit noch gar ned gelebt, oder? 1990 war nix schneller als 130, bzw. sogar darunter, meistens um die 125-128, aber selten schneller! Leila K.'s - Open Sesame war da der Anfang vom schneller werden, welche sich niemand spielen getraut hat, aber die dann doch sehr gut ankam, weil es ja ne Top Nummer war/ist! |
lol da war ich gard mal 3 :D
was ist mit starsplash - wonderful day´s da ist doch das original aus dem jahre 1991 oder :confused: [ 12.12.2003, 13:08: Beitrag editiert von: croSs ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs:
was ist mit starsplash - wonderful day´s da ist doch das original aus dem jahre 1991 oder :confused: </font>[/quote]Ne du Scherzkeksal [img]smile.gif[/img] Das war 1995 ! 1992 fing ja erst das Hardcore/Gabberzeugs an, wo sie auch von Anfang an mitmischten (Charly Lownoise & Menthal Theo) |
DJ Rotterdam taugt mir echt! :mad:
Über Gigi schimpfen was das Zeug hält und selbst z.B. die schw.... Tracks von Solid Solution (Sonic Solutions) auflegen die eh nur blöde Coverversionen haben! tz tz |
Wegen Unzurechnungsfähigkeit wurde dieser Beitrag zensiert :D
[ 12.12.2003, 19:59: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Wahrscheinlich meint er nach den neues Song-Titeln suchen ;) ... hättest du ein bisschen genauer geschaut wär dir seine kleine Vinyl Sammlung aufgefallen die nach seinen Angaben 500-600 Vinyls umfasst [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
Wahrscheinlich meint er nach den neues Song-Titeln suchen ;) ... hättest du ein bisschen genauer geschaut wär dir seine kleine Vinyl Sammlung aufgefallen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Jep genaus so ist es! :D Dann werd ich den Satz auf meiner HP wohl auf "...neuesten Vinyls..." umändern müssen! ;) Wüßte nicht seit wann ein "Leecher" Vinyls kauft! :cool: @ Rotterdam: Ich wollte vorher mit meinem Kommentar nur sagen daß du jeden seine freie Meinung lassen sollst! Es kann eben nicht jeden das gleiche gefallen! Mich stört das eben nur daß du bei jedem Kommentar daß dir nicht gefällt einen schwachsinnigen Kommentar dazuposten mußt! Es zieht ja auch keiner über die Tracks her die dir gefalllen! Also Peace! :rolleyes: Wollte das nur mal loswerden [img]smile.gif[/img] |
@bernifox, schon ok.
Sorry wegen mener Anschuldigung, aber es hörte sich eben für mich so an und wegen einer Sammlung von 500 Vinyls hab ich auch nicht wirklich was gefunden, aber egal. Hab ned über **** geschimpft, sondern nur gesagt, dass er mir eben jetzt nimma gefällt, nur nervt es mich, dass manche seiner Fans so penetrant versuchen wollen, unsere Meinung zu ändern, obwohl dies natürlich genau das Gegenteil bewirkt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |