![]() |
|
Es ist 1337
|
war wieder ein extremer zufall, dass ich aufeinmal auf die uhr geschaut hab und es war 13:36 :D
immer wieder.. lol |
LOOL :D
Na zum glück bin ich einer der wenigen, der weiß in welcher Stiege du in wien wohnst :freches_grinsen: |
Zitat:
Zitat:
:D btw: ich bin hier! *aufzeig* ----------------------------------------------------- Zitat:
noch immer beim verwirrung stiften, oder versteh ich den zusammenhang einfach net? :verwirrt: |
Melde mich auch mal wieder! :freches_grinsen:
Die Pics versteh ich da leider auch nicht... kenn mi zwar scho a bissl aus mit dem ganzen Noob, boon und 1337 Kram (stand bei uns in der Schule an der Tagesordnung :D ), aber was sollen diese "Orly Bilder"? Erklärts mir das bitte, wenn ichs vorm Miracu weiß, bin ich besser als er! :hihi: |
O RLY = OH REALLY? = Ach/Oh wirklich?! (eher sarkastisch)
YA RLY = YES REALLY! = Ja wirklich! R U SERIOUS = ARE YOU SERIOUS?! = Meinst Du das ernst?! / Ist das dein voller Ernst (sowas halt) YA SRSLY = YES SERIOUSLY! = Ja ernst! HOU DAR U = HOW DARE YOU = Wie kannst du es wagen?! was kann man dran nicht verstehn? :D eigentlich alles aussagen zu den gesichtsausdrücken der eulen :D |
Zitat:
das erste mal heut da :D :D |
Zitat:
:D |
Zitat:
Wie soll man auch drauf kommen, das o rly für "oh really" steht! :rolleyes: Aber.... @ Miraculixx Ich weiß schon was diese Chrisby Sprache bedeutet! :D |
sind alles inet-insider "schmähs"...
i do it for the lulz! i lol'd! :D ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |
|