![]() |
IHR OBERSPAMMER!
Da kann man mal einen halben Tag nicht ins Forum schauen, weil man arbeitsbedingt keine Zeit hat und schon kann man 15 Seiten Nonsens nachlesen :o @Stevie: Der Big Rösti schmeckt eh gacki *pfui* |
helci
dein posteingang is voll :D !!!!!!! bitte ume kleiner leerung :) |
Zitat:
Also ich geh ja nur zum Maci, weil i unbedingt mal das "Schuachplattelnde Eichhörnchen" sehen mag! :D |
Zitat:
Sry, geht scho wieder! :D |
Zitat:
thx :D |
Nächstes Mal beginn ich früher zu lernen ;)
|
Na wum :D
Jetzt lernen, ned schlecht :D |
Ja bevor ich gar nix mach ;)
Morgen Mathe und IT-Security Prüfung um halb Elf... |
Na ned schlecht :D
Uni, FH oder ganz normale Schule? |
Zitat:
coole sache! ich glaub ich hab 2 musik drauf! aber wenn du mir 3 geld gibst, kann ich dir vielleicht eine musik schenken! :D |
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN MEINE DAMEN UND HERREN, ups, DJ´s und DJANES´s NATÜRLICH!!!! :D
|
Guten Morgen Herr amateur!
|
moinmoin :D
|
HAHA Chris, ich biete 2 Musik für Preis zu 1 Geld :D
MORGEN! |
HALLOOOOOOOOOOOO, MR. BUSH!
Na, wer weiß, aus welcher Serie das ist? |
hmmmmmmmmmm ... kommt ma irgendwie bekannt vor, obwohl ich ma dann doch ned soo sicher bin :D
|
Netmal in Ruhe Geschirrspüler einräumen kann man ohne dass das Telefon dauert läutet - ich meld das Ding noch ab....
Aja, guten Morgen liebe Fangemeinde |
|
Großartiger Song, erinnert mich vom Stil her ein wenig an Heppner.
Das Video wiederum erinnert mich stark an eine meiner Lieblingsbands: http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8 |
Zitat:
heppner (egal ob nun als wolfsheim oder nur als featuring oder sonstwo) is immer geil! btw. mit dem video (tool) kann ich nix anfangen :D |
THE SIMPSONS.
Her mit den Grünen! ;) |
zu spät breni... knapp aber doch... lösungen werden nur angenommen wenn sie AUF DER SELBEN seite sind wie die frage :D
|
*lol*
und i frag mi grad was das soll Ich kann dich sicher net bewerten Berni, sonst würd ichs jetzt machen *g* |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Breni erneut bewerten können.
boah dieser bewertungsscheiss nervt wahnsinnig.... :D |
Das ist auf der selben Seite.
Und wenn du nochmal Breni sagst, hau ich dir den Hintern so extrem aus, dass er die selbe Fabre wie die Erde hat, wenn man sie vom Mars betrachtet. :freches_grinsen: |
Zitat:
Auf den Breni ist ja doch Verlass ;) Kann dich leider auch nicht bewerten! Edit: Hab gerade meinen Drei-Tarif gewechselt auf Lässig 3 SixBack 300 (ganz kurzer Name für einen Tarif). 300 Freiminuten in alle Netze, 6 Cent für eingehende Anrufe, 1000 SMS und gratis Fernsehen um 18€/Monat. Derzeit zahl ich für 300 Freimengen (!= Minuten) 30€ -_- |
Tja, da Chris ist so faul das er die Einstellung auf 20 seiten eingestellt hat und nicht wie ich auf 40 :p:D
|
Zitat:
homofürst! deine spielchen mach ich nicht mit, onkel breni! :D |
Zitat:
ich brauch nur bis dahin lesen, und ich weiss dass der satz der wahrheit entspricht... :D vielleicht werd ich mich auch mal beim urin keller bewerben :D |
Zitat:
i brich o :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: is ja so, du hast dich angmeldet und nix eingstellt bei dir im benutzerzentrum :D |
eh :D
(zkuaz! :D) |
Was ich nicht alles weiß!
Aber okay, sogesehen wars ja klar^^ zum spamen muss man sich ned so gut auskennen :hihi: |
Zitat:
war das FABRE eigentlich absichtlich, breni? :D :D :D :D :D |
was ich mich gerade frage bzw mir nicht sicher bin...
war das dc.at forum damals nicht UMGEKEHRT? :D also der neueste beitrag immer auf der ersten seite ganz oben? irgendein forum wars, bin ma nur nicht mehr sicher :D (das war übrigens total nervig!) |
Kannst auch einstellen :rolleyes: :D
|
hast aber nicht so, oder?! :D
die einstellung is ja total gaylord focker! |
Nein, hab den neuesten auf der letzen Seite ganz unten :)
|
Guten Morgen :D
JA bist du wahnsinnig, da steht man einmal später auf und schon muss man 5 Seiten nachlesen :D Ihr Schweine:D!!! |
Tzz
komm mal gegen mich an :D:D:D::D:D:D:D:D ![]() |
Zitat:
siehst peti? er hat anscheinend auch nix an den BEITRAG PRO SEITE einstellungen getan :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |