dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

bodowes 4. November 2010 06:45

Zitat:

Zitat von Indurro
Das sehe ich genauso.
Stell dir vor, der Gegenspieler kassiert dafür die Rote (die Entscheidung kann dann nachträglich auch nicht mehr rückgängig gemacht werden), und Real spielt 75 Minuten in Überzahl bzw. gewinnt die Partie.
Da gehts dann im schlimmsten Fall um Millionen-Beträge, wenn Milan wegen sowas aus der CL ausscheidet.

mich ärgern weniger die millionen-beträge die beiden teams evtl verloren gingen (sind ja eh alles steuergelder: dem einen, dem AC milan, protektioniert durch TV-anstalten, politik und berlusconi - oder andererseits real, wo der steuerzahler in form von bank-darlehen die misswirtschaft und packelei der madrilenen finanziert) sondern eher dass das dann auch in der jugend einer nachmacht und hofft auf selbiges ergebnis hofft wie ronaldo, nur dass da nicht zig kameras herumstehen und den täter überführen könnten.

als gegenspieler kannst ihn dann nur mehr im kabinengang abpassen und ihm eine wuchten dass ihn ins abstellkammerl wirft ... :D :D :D

SaiKos 4. November 2010 13:25

mal eine Frage an die Dosen-Fans hier:

Könnt ihr mir die derzeitige Gefühlslage der MSK Zilina Fans nach dem gestrigen Spiel etwas näher beschreiben? :p

bodowes 4. November 2010 17:56

Zitat:

Zitat von SaiKos
...Könnt ihr mir die derzeitige Gefühlslage der MSK Zilina Fans nach dem gestrigen Spiel etwas näher beschreiben? :p

damit warns gut bedient auch noch ... habs neben milan-real gesehen. eine bankrotterklärung. die franzosen hatten aber auch keine gnade - einfach weiter, immer weiter. heftig.

Berni 4. November 2010 19:33

Was Salzburg jetzt für Chancen leichtfertig vergibt!
Das rächt sich sicher noch.

Chryz Dee 4. November 2010 19:51

Nein, 0:0 gegen Juve auch nicht so schlecht auch wenn die EL jetzt so gut wie vorbei is :)

Kein schlechtes spiel der salzburger,auch wenn juve ziemlich schwach wirkte,schade um die leichtfertig vergebenen chancen

Motz 4. November 2010 20:07

Auf Gehts Rapid !

reini 4. November 2010 21:41

Ihr habts euch gestern ueber C. Ronaldo aufgregt, aber was die Bulgaren da auffuehren ist unter jeder Sau.

Berni 4. November 2010 21:48

Das Rapid-Spiel aber tw. auch.

reini 4. November 2010 21:52

Das ist, mit Verlaub, zum Speiben!

Motz 4. November 2010 22:02

Edlinger und Pacult sollten freiwillig ihren Hut ziehen und sich, mit Verlaub, schleichen :mad:

Chryz Dee 4. November 2010 22:05

Bald is eh weihnachten, vl liegt unter sonnleitners baum ja ein kompass,den hätt er heute gut gebrauchen können

Zum spiel sag ich besser nix :)

bodowes 4. November 2010 22:17

Zitat:

Zitat von reini
Das ist, mit Verlaub, zum Speiben!

... passt auch für PSG-BVB in der ersten HZ ... unterirdisch. das 0-0 hilft uns genau gar nix. dreck.

rapid und RBS haben sich ja heute beide so gut wie verabschiedet. grad bei rapid schad, spielen porto und besiktas eh schon remis und dann das heute :/ ...

Berni 4. November 2010 22:39

Naja, Sbg hat sich wenigstens gegen einen guten Gegner verabschiedet ...
Aber bei RAPID hätte das nicht sein müssen, der Gegner war das Gegenteil von einer Übermacht.

Motz 4. November 2010 22:52

Zitat:

Zitat von Berni
Naja, Sbg hat sich wenigstens gegen einen guten Gegner verabschiedet ...
Aber bei RAPID hätte das nicht sein müssen, der Gegner war das Gegenteil von einer Übermacht.

Juve ist nicht mehr das was es einmal war und gegen SBG haben die auch nicht mit 100 % gespielt, aber du hast recht, war ein sehr guter Gegner. Aber was wir da heute abgeliefert haben zeigt wie der Verein zugrunde geht...

DJ Stone 5. November 2010 08:07

Ja die beiden Matches waren nix. Jedoch muß man bedenken, das es bei allen 4 Mannschaften auch ind er Meisterschaft lief. Warum solls dann in der EL laufen?!?

Schade ist es dennoch, weil mit ner zumindest guten Form wären 2 Siege "locker" drinnen gewesen. Wenn aber der Kader nur aus 2 Qualitätsspieler besteht, tut man sich halt auch gegen Bulgaren oder schwache Itaker schwer ;)

SLAMY 5. November 2010 08:24

Zitat:

Zitat von M1TSCH
Edlinger und Pacult sollten freiwillig ihren Hut ziehen und sich, mit Verlaub, schleichen :mad:

10000000 % AGREE!!!

Berni 5. November 2010 08:44

Salzburg war immerhin die erste österr. Mannschaft, die auswärts gegen Juve was geholt hat.
So schwach fand ich das Salzburger Spiel nicht, nur hat man halt wenige Chancen gehabt, die man gar nicht nutzen konnte.

bodowes 5. November 2010 13:27

Zitat:

Zitat von Berni
Salzburg war immerhin die erste österr. Mannschaft, die auswärts gegen Juve was geholt hat.
So schwach fand ich das Salzburger Spiel nicht, nur hat man halt wenige Chancen gehabt, die man gar nicht nutzen konnte.

RBS kann schon mit dem remis gut leben, was das prestige angeht.

dennoch ist die alte dame international am boden, genauso wie der italienische fußball. einzige inter und teilweise milan halten so irgendwie mit, wobei dort ja auch wenig aufstrebende italienische talente (wie andere länder sie haben) sondern größtenteils ausrangiertes personal am werk ist (milan ist das beste beispielt) - hier sind viele positionen mit hochklassigen ausländern besetzt.

trotzdem ist ein 0-0 aus neutraler hinsicht hoch einzuschätzen, muss man dort mal taktisch so umsetzen.

Berni 8. November 2010 12:34

:D :D :D :D :D :D

Dortmund in der Krise - nur mehr direkt vor Mainz und Frankfurt in der Tabelle.
Kriseninterview mit Klopp!

bodowes 8. November 2010 17:46

Zitat:

Zitat von Berni

haha geil ja, hab ich auf youtube schon gesehen. arnd zeiglers show ist ja so und so legendär :)

"den weidenfeller müssen wir uns ab und zu schönsaufen" :D:D:D

SLAMY 9. November 2010 08:55

gerade aufgetaucht!!

http://sport.orf.at/stories/2024378/2024361/

sofort her mit dem, rechts aussen hamma eh nur blinde!

Berni 9. November 2010 09:02

Wie der Befaubebodowes sicher noch erläutern wird, ist der LELL sicher ein Streitthema - weil er nicht gerade ... wie soll man sagen ... nicht gerade den Charakter erfunden hat.

SLAMY 9. November 2010 09:13

Glaube nicht dass sich Ö das leisten kann, solche Kicker nicht zu holen, wichtig ist das er Qualität hat und wer die deutsche Bundesliga verfolgt weiß, dass er die auf jedenfall hat!

Berni 9. November 2010 09:15

Ich sage nur "Die richtigen, nicht die besten ..."
;)

SLAMY 9. November 2010 09:18

achso meinst du das..hehe.....na ich bin gespannt was sich da noch tut!!

bodowes 9. November 2010 15:28

Zitat:

Zitat von Berni
... ist der LELL sicher ein Streitthema ...

zumindest von den statuten her sollte es kein ÖFB-eigentor (siehe cause hofmann) werden.

jedoch finde ich den typ charakterlich höchst bedenklich mit seinen geschichten außerhalb des platzes.

es stimmt schon wenn constantini meint dass er bei bayern gute leistungen zeigte und bei hertha eine große nummer ist und daher "interessant" sei, jedoch sehe ich es als problematisch an den herrn - grad auf einer nicht tragenden position wie eines rechten AVs - zu integrieren nur weil wir DERZEIT wirklich keinen besseren haben (klein & dag könnens nicht gscheit, garics darf ja nicht).

wenn DiCo nach dem schema-f vorgeht, unangenehme typen nicht zu holen, dann darf er sich den auch nicht antun. und so richtig richtig top ist der ja eh nicht.

Berni 9. November 2010 16:13

Zitat:

Zitat von bodowes

wenn DiCo nach dem schema-f vorgeht, unangenehme typen nicht zu holen, dann darf er sich den auch nicht antun.

Exakt das meinte ich.

In D wird er spielerisch ja akzeptiert, aber seine Privateskapaden usw sind eine Lachnummer. Ins D-Team kann er aus den bekannten Gründe nicht, egal wie hoch Hertha steigt. Oft aber sind es genau die Typen, die sonst nicht mehr zurück können, die die bekannten 10% mehr beissen deswegen.

Auf der anderen Seite ist Kommunikation alles. Wenn er spielen dürfte, und ein Gespräch zwischen DiCo und ihm POSITIV verläuft (was das Thema Einordnung betrifft) + eines zwischen DiCo und der dem Team, das bekannte Theman anspricht auch gut ausgeht, dann sollte man mal schauen.

bodowes 9. November 2010 20:09

Zitat:

Zitat von Berni
...Auf der anderen Seite ist Kommunikation alles. Wenn er spielen dürfte, und ein Gespräch zwischen DiCo und ihm POSITIV verläuft (was das Thema Einordnung betrifft) + eines zwischen DiCo und der dem Team, das bekannte Theman anspricht auch gut ausgeht, dann sollte man mal schauen.

nun ja, qualität besitzt er ja unbestritten, zumindest würds in sachen einstellung und umsetzung passen bei uns rechts hinten (weil wir ja wirklich nicht viel besseres haben).

da es sich auch um keine klassische einbürgerung handelt, befürworte ich dass man sich mit dem thema auseinandersetzt. und wie du ansprichst: wenn man es dem team schmackhaft macht und der integriert werden kann und will - why not?

Motz 9. November 2010 23:37

loooooooooooooooool :D

http://www.youtube.com/watch?v=whX5C...layer_embedded

bodowes 10. November 2010 07:50

Zitat:

Zitat von Berni

@Mitsch: hatten wir schon - aber immer wieder funny :D

Motz 10. November 2010 13:35

Zitat:

Zitat von bodowes
@Mitsch: hatten wir schon - aber immer wieder funny :D

uh sorry, hab ich nicht gesehen - bin nur durch zufall darauf gestossen weil ich mir eben Videos von Lell auf Youtube angeschaut habe :)

bodowes 10. November 2010 16:14

Zitat:

Zitat von M1TSCH
uh sorry, hab ich nicht gesehen - bin nur durch zufall darauf gestossen weil ich mir eben Videos von Lell auf Youtube angeschaut habe :)

vom unqualifizierten Lell zum überqualifizierten Zeigler ... ein quantensprung! sowas bringt nur youtube zusammen :) :)

bodowes 12. November 2010 23:23

BVB marschiert munter weiter - 2:0 gegen den HSV!

einmal mehr singend: "Ich geh mit meiner Tabelle ......." :D

http://www.wuestenigel.com/2010/11/0...einer-tabelle/

Berni 16. November 2010 14:07

Hat sich DAS auch erledigt ... kein Lell im ÖFB.
War aber fast klar, nachdem sich der ÖFB gestern nach dem Gesundheitszustand von Ulmer erkundigt hat und Garics zu einem Gespräch einlädt.

bodowes 17. November 2010 20:43

hmmm irgendwie bisher nicht unser tag.

klein verschießt elfer (wieso genau darf der schießen???), maierhofer macht reguläres tor das nicht zählt und die sirtakis gehen mit der ersten chance 1-0 in front.

Indurro 17. November 2010 21:02

Zitat:

Zitat von bodowes
klein verschießt elfer (wieso genau darf der schießen???)

Weil er heute Geburtstag hat. :rolleyes:

Berni 17. November 2010 21:13

DJ REISCHL ist auch auf 180!

reini 17. November 2010 21:21

Naja, Freundschaftsspiel. Haette man gewinnen muessen, damit man die Euphorie ueber den Winter mitnimmt.
Aber was solls, lieber jetzt danebenhaun als im Fruehjahr. So schlecht wars heute nicht.

Indurro 17. November 2010 21:32

Für sowas ist aber Griechenland ein absolut ungeeigneter Gegner.
Entweder eine schlechtere Mannschaft als unsere (damit sie Selbstvertrauen durch Tore sammeln) oder einen wesentlich besseren Gegner (gegen den es egal ist, ob man verliert, aber von dem man auf alle Fälle was lernen kann).

Berni 17. November 2010 21:34

Peinlich, so zu Grabe zu Griechen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.