![]() |
WAS: NDS-Game
WO: Libro WANN: Gestern PREIS: 34,99€ |
Schreib ich auch mal wieder bissi was rein :)
WAS: PSP Blossom Pink (für Freundin) WO: Media Markt Wieviel: 149.90€ WAS: 2 Tickets AI nach Kos 7 Tage WO: Irgendein Reisebüro im Donauzentrum ^^ Wieviel: um die ~2K€ WAS: Little Britain Box Staffel 1-3 WO: Media Markt Wieviel: 39,90€ WAS: Neue Lager links und rechts der hinteren Achse fürs Auto :mad: WO: Peugeot Hollabrunn Wieviel: ~1k:mad: WAS: UFC Undisputed 2009 WO: Amazon Wieviel: 18,99€ WAS: Farben fürs Heisl und Fensterrahmen innen nach neu einbau WO: bauhaus Wieviel: 2,5l terrakotta 24€ 5l alpine weiß 13€ Mehr fallt ma grad ned ein ^^ |
Zitat:
FCUK:eek::eek::eek::eek: |
Mhm das war ne scheisse.
Is ma einer nachgefahren bis ich mich eingeparkt hab, und meint mein rad eiert und fahrt wieder haha. Sicherheitshalber nach selbstüberprüfung zum öamtc gefahren. der meint sowas hat er noch nie gemacht, aber ihr lager is rausgesprungen oder so... verstehst am tag davor noch 150-160 auf da autobahn gefahren und nix dabei gedacht. naja schlussendlich hammas zu peogeot stellen müssen ... hams gleich beide lager getauscht, weil eigentlich war nur das rechte meier... sicherheitshalber gleich das linke mitgetauscht. naja, das auto is 7 jahre alt... da kommt mal das ein oder andere manko auf. :( |
Ja! Aber ein Tausender für 2 Radlager???:eek:
|
Ja, weils ne scheiss hokn is anscheinend beim Peugeot.
Ausserdem isses nicht das Radlager gewesen ;) Sondern das Lager der Achsen hinten.... So ne achse hinten gibts anscheinend nur bei peugeot oder so und da wo diese achse draufhängt gibts auch ein "lager" oder so ähnlich. und das is hinten fast gebrochen gewesen.... |
Achsoooo Achslager nixi Radlager. Alles klar! Find ich aber trotzdem teuer. Njo.....Peugeot halt :D
|
Ja leider vertragswerkstatt... waren zu erst ja bei nem bekannten, der bei vw haklt.
Aber da hat auch er keine ahnung gehabt und nicht das werkzeug daheim... :( ps.: floppy, hast du eigentlich a auto auch oder nur motorrad? |
Jo hab ich :)
|
:rolleyes: Ok passt. Welches interessiert mich e nicht ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |