![]() |
Zitat:
sind wir nicht alle ein bisschen Schizo? |
Ach ja: es heißt Loser und nicht Looser ;)
|
Zitat:
sehr schön! :D is ma erst garnicht aufgfalln, obwohl ich immer recht pingelig bin :D |
![]() ![]() Eigentlich is eh egal, aber wer hat den dich als RSK hier eingesetzt?? :D |
@ Petrug
Da wir Sautrottl ja deinen elitären House Thred nicht mehr zuspamen dürfen, mach ich hier weiter: ALSO! Wir haben in deinem Thread nicht über handsup diskutiert sonder über house! Also! ;) |
WANN?:eek: :eek: :eek: :eek: :)
|
Zitat:
Nein, der Trancer ;) BTW: Könnts ihr a bissl langsamer posten? ;) Ich muss nebenbei noch lernen und muss nach einer halben Stunde immer vier Seiten nachholen... |
Wenn die Trancler jetzt auch noch eine Gruppe gründen, wirds kritisch! Dann hätt ma schon 3 Cliquen hier! ;)
Vll. mach ich eine 4 auf: Ich höre Schlager und Aprés Ski! :D :D :D |
Zitat:
Das wäre keine Gruppe sondern ein unangenehmer Zustand ;) |
Zitat:
Verbannt ihn :D:D:hihi: |
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,...
Alleee, Alllee, Alllee, Alllee, Alllee, eine Straße, viele Bäume, ja das ist eine Alllee! wobei ich persönlich das hier bevorzuge Moschee, Moschee, Moschee, Moschee, Moschee, eine Kirche, ohne Jesus, ja das ist eine Moschee! :D :D :D |
|
Hab mal schnell a Frage:
Hab mir jetzt eine myspace Seite gemacht, nur is aufeinmal meine Friendsliste weg :( Weiß jemand, wo ich die wieder herbekomme? Link: http://www.myspace.com/h3lc1 Grüße |
Das fragt der MYSPACE BEGRÜNDER uns?
|
:hihi: Ja, man kann nicht alles wissen :hihi:
|
Zitat:
*brüll* |
Jetzt, lenkts ned bitte vom Thema ab :D:D:D
BITTE!!! HILFE!!! |
FAQ auf der MYSPACE Seite bzw der deutsche MYSPACE SUPPORT können helfen.
|
Grüße |
|
Zitat:
Möglicherweise hast Du keine Freunde :D |
Zitat:
das ist so nicht korrekt, 2 sinds :D Aber ich hab ja meine Seite erst heute gscheid gmacht. Leider bin ich draufgekommen, dass ich eine Musik habe. Kann aber keine Songs online stellen, da ich nur Musik Liebhaber bin und kein Produzent ;) |
n abend !!
|
Seas Katsche :)
|
serwas bully ;) :)
was los hier, war ja schon 2 tage jetz nich im net ?? :p |
Zitat:
Is viel passiert! Es gibt jetzt einen 2. Verein! Die elitären Housler haben sich zusammengeschlossen! :hihi: Mehr Infos from Petrug! ;) |
bin auch house fan - fanaktiker, also sicherlich was für mich :) ;)
mein vata ruft gerade vom urlaub bei mir an ---> er liegt gerade am weißen strand, ihm rinnt bei 35° der schweiß runter und es ist gerade 12 uhr mittags (bei uns 20.00) !!! :verlegen: wo kann er sein :p |
Zitat:
Würd mal sagen in den Vereinigten Staaten! Würde um genau zu sein auf LA tippen! ;) EDIT Oder doch ein Eck weiter östlich? |
Würde Karibik sagen :D
|
Sagt mal wie oft in der Woche läuft eigentlich der CSI & Co. Müll auf div. Sendern?!? Mahh....so ein Scheiß, echt. Können die nix Gescheites zeigen.... :mad::mad::mad:
Edit: AH! Deutschland sucht den Superstar läuft.... :D :D Auch ned grad Bildungsfernsehen, aber wenigstens lustig ... |
DSDS schauen, aber MUSIK MIT SEELE wollen ... :D :D :D :D :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Breni erneut bewerten können. :D
|
Ich schau auch DSDS und höre Hands Up!
|
Zitat:
Na guttt ähhhhh.... :D:D Nö im Ernst, DSDS schau ich ja ned wegen der musikalischen Unterhaltung, sondern einfach, weil ich mich darüber lustig mache wie dumm die Leute manchmal sind! :D:D Bzw. ihre Freunde und verwandte, weil sie ihren "Gesangstalenten" NICHT sagen, dass sie gar nicht singen können. Und dann kommens alle mit einem Trauma Heim...aber wie gesagt, ich find das witzig. |
Kann wer den Unterschied zwischen Gruppe, Körper und Ring (Begriffe beziehen sich auf die Mathematik) erklären?
|
Zitat:
Wenn eine Frau einen netten KÖRPER hat, kriegt sie schnell einen RING an die Finger. Und wenns dann im Bett passt, wird aus der Familie dann bald eine richtige GRUPPE. Ist das Mathematik? |
Mir fallen da 3 Wörter ein, aber die sag ich nicht, weil die sind schweinisch! :D:D
|
in mexiko isser mein vata ;)
c.s.i. und der ganze greays anatomi, criminal minds usw. ist alles zum :mad: |
Zitat:
Na, da war ich ja ned ganz soweit entfernt :D Und zum 2ten: Da kann ich dir nur zustimmen, solche Sendungen hören verboten! |
stimmt helci :D
was fährst denn bei sc derzeit au sonn' ?? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |