![]() |
|
Zitat:
Es ist gscheider man lernt die Regeln und beantwortet durch diese dann die Fragen, weil was willst machen wenn dich der Prüfer bei der praktischen Prüfung dann was fragt ? Gibts auch keine 4 Antwortmöglichkeiten. Geschweige denn wenn du dein Wissen dann in der Praxis alleine umsetzen musst. Is halt zum reinbeissen ;) EDIT: Welche Gruppen machst denn ? |
Zitat:
muss und werd ich machen tun :) :) |
ja, stur auswendig gelernt hab ichs auch ned :rolleyes:
aber die fragen mit den anhängern zB. schon ;) |
sind denn alle schon weg???????
eine stunde kein post im spam-thread. :confused: |
Zitat:
naja, ich hab im Kurs gut aufgepasst und hab da auch alles mitbekommen was ich zum Fahren brauch, die Prüfungsfragen jedoch hab ich halb auswendig gelernt um auf Nummer Sicher zu gehen. Bei der praktikschen stellt der Prüfer aber eh mehr "Fahrzeugfragen" --> Tankdeckel öffnen, Nebelschlussleuchte einschalten, Profiltiefe etc..... lg |
Ich hab im Kurs gschlafen udn die Prüfung ein halbes Jahr später ghabt und nix glernt.
Wenn man Glück hat, gehts mit Hausverstand, wenn man ein Pech mit den Fragen hat...ja dann is blöd. Teilweise sind so unnötige Sachen dabei und dann gibts wieder Bereiche die nur kurz angrissen werden und eigentlich total wichtig sind... |
Jössas... ein paar Stunden nicht da, schon muss ich 5 Seiten nachlesen (in einem Spamthread! FTW?)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kriv van Dale for President.... :D
Er hat den geilsten Wahlspruch: WEG MIT DER 10 ZEICHEN REGEL! |
Und wer wählt mich, wenn ich "Weg mit guenny für 1 Woche" in meine Signatur schreibe?
;) |
Zitat:
Außerm Miraculixx wählt dich sicher niemand! :rolleyes: :D ÖSTERREICH FÜHRT 1:0 :eek: :eek: :eek: EDITH sagt.... 1:1 :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |
|