dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Ossi 27. May 2008 15:04

Zitat:

Zitat von Petrug
ach komm, lern die antworten auswendig :D hab ich auch gemacht, bzw ich sollt auch mal ins lernen anfangen :rolleyes:

Es ist gscheider man lernt die Regeln und beantwortet durch diese dann die Fragen, weil was willst machen wenn dich der Prüfer bei der praktischen Prüfung dann was fragt ? Gibts auch keine 4 Antwortmöglichkeiten. Geschweige denn wenn du dein Wissen dann in der Praxis alleine umsetzen musst.

Is halt zum reinbeissen ;)

EDIT: Welche Gruppen machst denn ?

Katsche 27. May 2008 15:05

Zitat:

Zitat von Ossi
Es ist gscheider man lernt die Regeln und beantwortet durch diese dann die Fragen, weil was willst machen wenn dich der Prüfer bei der praktischen Prüfung dann was fragt ? Gibts auch keine 4 Antwortmöglichkeiten. Geschweige denn wenn du dein Wissen dann in der Praxis alleine umsetzen musst.

jep,
muss und werd ich machen tun :) :)

Petzi 27. May 2008 15:40

ja, stur auswendig gelernt hab ichs auch ned :rolleyes:

aber die fragen mit den anhängern zB. schon ;)

Free 27. May 2008 16:41

sind denn alle schon weg???????

eine stunde kein post im spam-thread. :confused:

RAZE 27. May 2008 16:55

Zitat:

Zitat von Ossi

EDIT: Welche Gruppen machst denn ?

naja, ich hab im Kurs gut aufgepasst und hab da auch alles mitbekommen was ich zum Fahren brauch, die Prüfungsfragen jedoch hab ich halb auswendig gelernt um auf Nummer Sicher zu gehen.

Bei der praktikschen stellt der Prüfer aber eh mehr "Fahrzeugfragen" --> Tankdeckel öffnen, Nebelschlussleuchte einschalten, Profiltiefe etc.....

lg

reini 27. May 2008 18:47

Ich hab im Kurs gschlafen udn die Prüfung ein halbes Jahr später ghabt und nix glernt.
Wenn man Glück hat, gehts mit Hausverstand, wenn man ein Pech mit den Fragen hat...ja dann is blöd. Teilweise sind so unnötige Sachen dabei und dann gibts wieder Bereiche die nur kurz angrissen werden und eigentlich total wichtig sind...

Chris Mojito 27. May 2008 19:05

Jössas... ein paar Stunden nicht da, schon muss ich 5 Seiten nachlesen (in einem Spamthread! FTW?)

Zitat:

Zitat von Sam Valve
so verdammt warm he, ein Wahnsinn!:eek:

YEAH! Das steirische "he" hab ich schon voll vermisst! "Mah, he!" :D

Zitat:

Zitat von Petrug
durch die hitze kommen aber die dornfingerspinnen ins land ;)

Sind das diese großen, grindigen, schirchen, fetten, unnötigen,...!? *graus*

Zitat:

Zitat von Chris B.
scheiss presslufthammerkack da! :mad:

Jetzt weißt wenigstens, wie es anderen gehen würde, wenn sie den ganzen Tag deine Mukke hören müssten :freches_grinsen:

Zitat:

Zitat von Katsche
viel würden oft nurmehr wörter oder smileys posten :rolleyes:

Ob da jetzt ":)" oder ":) *ich hasse die 10 zeichen-regel*" steht, bleibt sich ziemlich gleich oder nicht?! ;)

Zitat:

Zitat von reini
Ich hab im Kurs gschlafen udn die Prüfung ein halbes Jahr später ghabt und nix glernt.

Einefetzer! Hast sicher das halbe Jahr durchgestrebert!

guenny123 27. May 2008 19:16

Kriv van Dale for President.... :D
Er hat den geilsten Wahlspruch: WEG MIT DER 10 ZEICHEN REGEL!

Berni 27. May 2008 19:48

Und wer wählt mich, wenn ich "Weg mit guenny für 1 Woche" in meine Signatur schreibe?

;)

guenny123 27. May 2008 19:50

Zitat:

Zitat von Berni
Und wer wählt mich, wenn ich "Weg mit guenny für 1 Woche" in meine Signatur schreibe?

;)

Außerm Miraculixx wählt dich sicher niemand! :rolleyes: :D

ÖSTERREICH FÜHRT 1:0 :eek: :eek: :eek:

EDITH sagt.... 1:1 :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.