![]() |
|
fs lernen is booohring :( |
muhaha, wie geil isn das bitte :rolleyes:
in einem thread mit zweitnamen: "ich darf spamen und blödsinn schreiben" werd ich immer negativ bestraft :p tja berni pech :D *aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**a ufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**auf regentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufre gentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufrege ntu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregent u**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu* *aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**a ufregentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**auf regentu**aufregentu**aufregentu**aufregentu**aufre gentu**aufregentu* :D :D :D |
Sobald ich kann kriegst auch für das eine negative Bewertung.
Ich hab oft genug gesagt, dass ich Usern einen roten Punkt gebe, die sich trotz 100 richtiger und wichtiger Bewertungen wegen einem Ausreisser extra in einem Posting beschweren. Das ist sinnlos (siehe obere Gründe) und trägt nicht zur Qualität des forums bei. Daher meine persönliche Entscheidung. Edit: Natürlich kann mich auch gerne jeder negativ bewerten, weil ich auf einen Bewertungs-Jammerer geantwortet habe. ;) |
meine persönliche meinung ist, das es sowieso keinem Juckt was in einem Spam Thread steht :rolleyes:
aber wie du meinst :freches_grinsen: |
um was gehts hier bitte grad?
|
Zitat:
Hä? Dachte Admins können eh so oft bewerten wie sie wollen?! |
Zitat:
Gibt's jetzt schon wen ??? Also irgendwer, der geile Organ (=Orgel) - Sounds hat !!!1 |
kirchengemeinschaft zwentendorf :D
|
HALLO?
extra homo farbe nehm... |
guten tag, bitte sprechen sie nach dem piepton...
PIEP!!! :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |
|