dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Katsche 26. May 2008 20:10

Zitat:

Zitat von Shibby
Dienstags und Donnerstag schau ich immer Universum, oder meistens:D

wtf !?

da schau ich ja noch vorher rosemunde pilscher :D

Hellchaser 26. May 2008 20:13

Zitat:

Zitat von guenny123

Und... wer hat dir schon wieder erlaubt Gurkal zu mir zu sagen? :rolleyes: :D

das war ich...

Shibby 26. May 2008 20:17

Zitat:

Zitat von Katsche
wtf !?

da schau ich ja noch vorher rosemunde pilscher :D

Hast ja keine Ahnung vom Leben:D:D

Yosh! 26. May 2008 20:23

du aber auch net :D :D :D :)

guenny123 26. May 2008 20:26

Zitat:

Zitat von Miraculixx
das war ich...

Na wenn das so is, gilt jez folgende Regel:

Wenn du einmal im Forum die Wörter "Gurkerl" "Gurkal" oder ähnliches in Zusammenhang mit mir erwähnst, wirst du am Wochenende auf einen Turnie gesetzt u solange im Kreis gedreht, bis du nicht mal mehr weißt was ein Gurkerl ist! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Während du dich drehst lauft im Hintergrund ein von DJ Witek zusammengeschnittenes Medley aller MPM Mixes! :freches_grinsen:

Hellchaser 26. May 2008 20:28

Zitat:

Zitat von guenny123

Wenn du einmal im Forum die Wörter "Gurkerl" "Gurkal" oder ähnliches in Zusammenhang mit mir erwähnst, wirst du am Wochenende auf einen Turnie gesetzt u solange im Kreis gedreht, bis du nicht mal mehr weißt was ein Gurkerl ist! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Während du dich drehst lauft im Hintergrund übrigens ein von DJ Witek zusammengeschnittenes Medley aller MPM Mixes! :freches_grinsen:

da witek hat bis jetzt noch keinen. und wenn mich ich auf einen privaten turnie vom markus setz, kannst dein essiggurkerl ein letztes mal betrachten... ^^

du essiggurkerlking - lilliput-edition :D

Katsche 26. May 2008 20:30

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
du aber auch net :D :D :D :)

genau :D :D

DJSub-Zero 26. May 2008 20:32

Zitat:

Zitat von guenny123

Während du dich drehst lauft im Hintergrund ein von DJ Witek zusammengeschnittenes Medley aller MPM Mixes! :freches_grinsen:

das möchte ich aber sehen das du den Tom dazu zwingst....

GURKAL
:D :D :D :D :D :D :D :D

guenny123 26. May 2008 20:35

Zitat:

Zitat von Miraculixx
da witek hat bis jetzt noch keinen. und wenn mich ich auf einen privaten turnie vom markus setz, kannst dein essiggurkerl ein letztes mal betrachten... ^^

die essiggurkerking - lilliput-edition :D

Ich nehm dir schon einen RIESENTURNIE mit der dein Kampfgewicht auch aushält, brauchst da um die vom Markus keine Sorgen machen! :freches_grinsen:

Bezüglich Witek: Wenn du wüsstest! :hihi:
Der hat sich das alles schön zusammengeschraubt, frag mal in Yoshi! :p

Die Edith meint, ich sollte am besten gleich mehrere Riesenturnies kaufen, falls da Sub0 auch mal wieder vorbeischauen tut! :D

Katsche 26. May 2008 20:38

achgeh günne :ich_wars_nicht:

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.