![]() |
|
Zitat:
da schau ich ja noch vorher rosemunde pilscher :D |
Zitat:
das war ich... |
Zitat:
Hast ja keine Ahnung vom Leben:D:D |
du aber auch net :D :D :D :)
|
Zitat:
Na wenn das so is, gilt jez folgende Regel: Wenn du einmal im Forum die Wörter "Gurkerl" "Gurkal" oder ähnliches in Zusammenhang mit mir erwähnst, wirst du am Wochenende auf einen Turnie gesetzt u solange im Kreis gedreht, bis du nicht mal mehr weißt was ein Gurkerl ist! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Während du dich drehst lauft im Hintergrund ein von DJ Witek zusammengeschnittenes Medley aller MPM Mixes! :freches_grinsen: |
Zitat:
da witek hat bis jetzt noch keinen. und wenn mich ich auf einen privaten turnie vom markus setz, kannst dein essiggurkerl ein letztes mal betrachten... ^^ du essiggurkerlking - lilliput-edition :D |
Zitat:
|
Zitat:
das möchte ich aber sehen das du den Tom dazu zwingst.... GURKAL :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
Ich nehm dir schon einen RIESENTURNIE mit der dein Kampfgewicht auch aushält, brauchst da um die vom Markus keine Sorgen machen! :freches_grinsen: Bezüglich Witek: Wenn du wüsstest! :hihi: Der hat sich das alles schön zusammengeschraubt, frag mal in Yoshi! :p Die Edith meint, ich sollte am besten gleich mehrere Riesenturnies kaufen, falls da Sub0 auch mal wieder vorbeischauen tut! :D |
achgeh günne :ich_wars_nicht:
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |
|