dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Yosh! 25. May 2008 14:23

Zuerst mal: Guten Morgen ^^

Zitat:

Zitat von guenny123
I schreib grad vom handy aus dem ballegro! Da yoshi (double xx) is schon fett! :D

looooooooooooool... waah warum machst du sowas? warum? :D
was werden denn unsere spammer jetzt von mir denken...? :(

Zum gestrigen Abend: *no comment*, jetzt hab ich schon beim Viper B-Day um 12 uhr nimmer können... und dann gestern marco polo b-day.. dangge -.- ^^

Und zum Wetter... Alter? Wie kanns sein, dass das Wetter bei euch superschön ist und bei uns windig und bewölkt, wenn wir grad mal 5km voneinander weg wohnen? Verschwörung? WTF? ^^

Lg Yoshi

guenny123 25. May 2008 17:17

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Zuerst mal: Guten Morgen ^^

looooooooooooool... waah warum machst du sowas? warum? :D
was werden denn unsere spammer jetzt von mir denken...? :(

Zum gestrigen Abend: *no comment*, jetzt hab ich schon beim Viper B-Day um 12 uhr nimmer können... und dann gestern marco polo b-day.. dangge -.- ^^

Und zum Wetter... Alter? Wie kanns sein, dass das Wetter bei euch superschön ist und bei uns windig und bewölkt, wenn wir grad mal 5km voneinander weg wohnen? Verschwörung? WTF? ^^

Lg Yoshi

Naja richtiges Badewetter hatten wir auch ned... aber i war trotzdem im kühlen Nass :freches_grinsen:

Wie lang warst denn gestern noch? Mir hats ja zu dem Zeitpunk wo ich heimgefahren bin (wann war das nochmal? :D ) scho greicht! :freches_grinsen:

Yosh! 25. May 2008 17:46

Zitat:

Zitat von guenny123
Naja richtiges Badewetter hatten wir auch ned... aber i war trotzdem im kühlen Nass :freches_grinsen:

Wie lang warst denn gestern noch? Mir hats ja zu dem Zeitpunk wo ich heimgefahren bin (wann war das nochmal? :D ) scho greicht! :freches_grinsen:

Ich bin um ca. 6 uhr heimgangen :p
zu viert (hofi, markus, walter und ich) hamma dann noch die eine aufgschnittene gurkiflasche + eine neue leergmacht, dann als die mukke aus war noch a bissl bei da bar gsessn und dann war auch scho schluss ^^

guenny123 25. May 2008 17:49

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Ich bin um ca. 6 uhr heimgangen :p
zu viert (hofi, markus, walter und ich) hamma dann noch die eine aufgschnittene gurkiflasche + eine neue leergmacht, dann als die mukke aus war noch a bissl bei da bar gsessn und dann war auch scho schluss ^^

Naja da hab i eh a ned so viel versäumt... *gg*
Ich hab dem Thomas gestern übrigens noch geschrieben, aber das wusste ich eig gar nimmer! :D (hab das erst heute bei "Gesendete Mitteilungen" gelesen)

Chris Mojito 26. May 2008 07:17

Guten Morgen!

Nach 4 Tagen Abstinenz bin ich wieder voll dabei!

Hallo Mitch, Chirs, <0, Breni, Titty, Günne, Bulle und wer da sonst noch so herumschwirrt ;)

Petzi 26. May 2008 07:27

ich kill dich mal echt :D
aja, guten morgen =)

Chris B. 26. May 2008 07:43

einen schönen guten ! :)

DJSub-Zero 26. May 2008 07:48

Zitat:

Zitat von guenny123
I schreib grad vom handy aus dem ballegro! Da yoshi (double xx) is schon fett! :D

mal was ganz was neues *ggggg*

Chris B. 26. May 2008 07:52

BUH!

das is immer noch das einzig wahre:

Petzi 26. May 2008 08:19

Omg

Hallo, ich brauche dringend eine Antwort bitteAlso ich hatte fast Sex mit einem Typen, das wollte ich aber gar nicht, er wollte mich dazu zwingen Er hat sich halt auf mich gedrangt und mir seinen Finger eingefuhrt und hat dann auch versucht, in mich einzudringen. Ich habe mich eh gewehrt und ihm gesagt er soll das nicht machen, und schliesslich hat er aufgegeben. Ich bin aber trotzdem jetzt total verwirrt weil er meinen intimen Bereich nicht respektiert hat. Er ist nicht in mich eingedrungen, aber er ist mehrmals gekommen. Konnte ich schwanger sein Das alles ist bereits letzte Woche passiert, und ich traue mich das niemandem zu erzahlen, weil ich Angst habe... Bitte antwortet rasch es ist dringend
----------------------------------------

Bis jetzt fand ichs immer witzig, nur bei sowas stellt sich echt alles auf :mad:

Wenn ich so einen mal in die Finer bekomme, gegen den ist der niki dann schöner :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.