![]() |
|
dünkler?!?!
WTF????????? :D |
Zitat:
ich komm im moment gar net nach mit dem bestellen...kaum is eine bestellung angekommen wartet schon die nächste im warenkorb....mein geldbörsel freut sich :( aba is ja auch hammer was im moment alles auf plastik gepresst wird...vor allem im trance-sektor :eek: |
Louis Garcia Feat. Kadda & And - Hypnotized
Ian Oliver Feat Eastenders - Vino Vino Niki Belucci - Get Up R.i.o. - Shine On Sia - The Girl You Lost To Cocaine Yves La Rock - By Your Side Alex Gaudino - Destination Calabria Ali Payami Vs Warp Brothers - Blade Dirty South - The End Klaas - Feel The Love Lützenkirchen - 3 Tage Wach Rmx *picture* Unknown - Noch Jemand Da? --------- ein paar klassiker sind auch dabei :) aber die lützenkirchen wollt ich garned :o naja was man hat das hat man :D |
morgen...
wow petzi.. nur mehr house? :verlegen: tztztz |
Zitat:
dekt sich mit meiner bestellung, dürfte dann anfang des monats kommen, wenn i wieder geld hab ;) |
Solche Postings erhöhen die Beliebtheits-Skala ... ;)
Habe heute nicht wirklich viel Zeit um hier zu posten, aber ein paar Sachen muss ich schnell loswerden, bevor ich wieder lernen gehe:
1. Mira, glaubst der Petsi würde sich trauen, seine Danceplatten zu posten? ;) 2. Chrisby, Frage an dich als Experte: Bei mir an der OMV Tankstelle kostet Diesel heute 1.337€. Frage: Alle 3 Autos auftanken oder noch warten? ;) 3. Chrisby: Warum interviewen die dich? Könnten doch eh alle Antworten hier aus dem Spam-Thread kopieren! (Wer hat heute noch frei?) ;) ;) ;) :p :p :p |
ja, druide nur mehr house ;) aber doch die kommerzielle schiene :)
|
Zitat:
Darfst für mich gleich mittanken, bei uns stehts nämlich auf 1.428 :eek: :eek: :eek: |
bei mir auf 1.408
|
Zitat:
@2: ich arbeite - wie du ja weisst - in einem ganz anderen geschäftsbereich, hab mit finanzkram etc. überhaupt nix am hut... :D aber der preis darf meinetwegen so bleiben :D @3: wird mühsam, bei den vielen seiten, die zum durchsuchen wären :D ausserdem: ich zahl genauso den preis... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |
|