![]() |
|
Zitat:
Liegt ws daran, dass es am Trancechannel von di.fm keine Otto Waalkes Tonspuren spielt.. |
ich hoff ich bekomm heut endlich mein interface fertig bis jetz is ma imma was dazwischen gekommen :(
|
Zitat:
440 kg, vollalu, 2,02 hoch, 1,90 breit, 4,00 lang inkl plane ^^ da geht endlich mal was rein :D zudem kriegen wir nächstes jahr fix 4 wash 575 dazu und unsere partnerfirma: 4 575er spots sowie 60m² bühne und eine trusserweiterung um 250meter litec mit 6 towern.. :eek: der gibt richtig geld aus ^^ und nächstes jahr frühling gibts meine neue anlage *saugeil* |
um was gehts?! wo hacklts ihr? hobbie? häh? interface? was fürn interface? audio? wtf!! :D
|
Lichttechnik, du k4ckb00n!
|
cooler hänger 4,00 lang is gut dann passen die 3m truss auch rein , hatten das problem mal *gg*, wennst deine neue hast schau ich mal an "die grenze" *G*
6towers 250 m ...IHR FREAKS wie hoch gehn die tower ca? ja der miraculixx und ich sind die dich dich wenn du auflegen würdest nerven das du nicht in den roten fahren sollst am mixer *gg* rein hobbymässig |
So, ich verabschiede mich dann mal langsam ins lange Wochenende. Hab endlich mal nen Fenstertag frei bekommen! *freu*
Man liest sich voraussichtlich am Sonntag wieder ;) |
maaah hab heute erfahren, dass ich jetzt doch am freitag hackln muss! :eek: :(
|
Zitat:
riecht nach PAIN!!! :boese: :D |
Zitat:
Das nenn ich mal so richtig... OWNED |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |
|