![]() |
|
Zitat:
FALSCH !!! oder glaubst, sie prüft dich dann über die filme die ihr geschaut habt ? also der stoff für die religions matura ist echt nicht wenig.... |
Zitat:
das is auch cool --> http://www.youtube.com/watch?v=sIz2K...eature=related |
Zitat:
Jou, habe mich damals auch wieder umentschieden in Religion zu maturieren als ich sein "Packerl" Stoff gesehen habe. Hab dann Geschichte genommen, war genau so viel und war besser zu erspekulieren...! :D |
Zitat:
wer eine sichere barucht soll reli nehmen !! in seiner laufbahn kennt er keinen, der da durchgefalen ist und die lehrer auch ned.. leicht ist es sicher nicht, schon klar ;) |
Es kommt immer auf den Lehrer drauf an! ;)
|
Richtig, wenn dich der Lehrer nicht leiden kann, dann hast Pech ghabt ;)
Außerdem würd ich nicht Religion nehmen(ok im BORG vl schon), aber von dem hast ja nicht sehr viel. Da mach ich lieber was praktischeres wie Englisch oder so |
Was machen die Spamer eigentlich am Wocheende? Da is hier im Spam-Thread immer tote Hose! :confused:
Petrug wird wohl das hier machen: http://www.youtube.com/watch?v=MIseh1b-vT8 :hihi: |
das video ist arg :D
naja, schlafen, ausnüchtern, essen, schalfen.. da gibts viele möflichkeiten für sonntag :hihi: |
Zitat:
oda eben voki glätten! ;) |
oder vil. voki waschen, färben, ... :D
|
Kann auch sein! Werd ma halt dann in Petrug persönlich fragen, was er so macht am sonntag!? :D
|
... und wo sind die Spamer heute wieder? :(
|
Grade fertig gworden mit glätten!! :D:D
Spaß, habs ja hinten kurz und vorne lang! :hihi: Was tut sich bei euch so, ab nächster Woche bin ich nicht mehr unter den Spamer, da ich in der Berufsschule bin und nur Abends reinschauen kann :freches_grinsen: |
Zitat:
oh du armer! :hihi: Na dann viel spaß in der Berufsschule u nutz die nächsten Tage noch um so richtig zu spamen! :D |
Welchen Beruf lernst du eigentlich?
Drucker? :D |
Pfff, Drucker :hihi:
Druckvorstufentechniker ;) Der/die DruckvorstufentechnikerIn ist (im Gegensatz zum MediendesignerIn/ MedientechnikerIn) ausschließlich auf die Herstellung von Printprodukten spezialisiert. Das Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche Kundenbetreuung, Arbeitsvorbereitung im planenden Bereich sowie Entwurf/Gestaltung, Text- und Bildbearbeitung, Grafikerstellung und Herstellung einer Gesamtdatei in einem Layoutprogramm. Endprodukt sind entweder die jeweilige Druckform (Druckplatte) oder druckfähige Daten, die an den Drucker bzw. eine Druckerei weitergegeben werden. |
Zitat:
Und was heißt das auf Deutsch? :confused: |
GRAFIKER
Und was mach ich, wenn die im Sommer in Russland sind? :D:D |
lool
Heutzutage nennt sich auch alles Techniker! ;) zb. Straßenverwaltungstechniker = Straßenkehrer :D |
Zitat:
oder "Manager"! Haushaltsmanagerin = Hausfrau :D |
Zitat:
oder "Fachmann" Restaurantfachmann = Kellner :D |
Mann muss die Berufe einfach atraktiver gestalten, da sich sonst keiner dafür melden würde :)
|
Naja was hilft mir der Name, wenns trotzdem eine "Ors..hocken" ist? :D
|
Irgendwer muss es machen!
Empfehle da für die Premiere User, die Sendung: Dirty Jobs - Arbeiten die keiner machen will :D |
Zitat:
Da verdienen die Leute aber auch nen haufen Kohle! ;) |
Der Titel klingt ja sehr vielversprechend! ;)
Zitat:
http://tv.tele.at/detailansicht.php?dienste_id=2&sendungs_id=1509229 5&sender_id=PWT |
MASSENPANIK!!!!
Gleich hab ich 2 Prüfungen und hab mir so gut wie nichts angschaut, yeah baby yeah, oh behave!!!!!!! |
Zitat:
Na dann mal "Auf gut Glück" :D |
hähä...
So hab ich auch immer gelernt! ;) Glaubst ja gar nicht wie viel Informationen man unter Druck in einer kurzen Zeit aufnehmen kann! ;) |
Wieso hab ich unter meinem scheiss namen, ein scheiss "ich war unhöflich " stehen?
:verwirrt: |
;) Weil du ein schlimmes Wort zu mir gesagt hast! ;)
|
aso !
LoL du koffa :D Edit: Das meintest du dann wohl :) |
HAHAHA, da Bully :D:D:hihi:
|
ich will unter meinem Namen stehen haben: "SuperMegaToller Typ"
|
Bitte, hier wird nur die Wahrheit verkündet ;):D
|
BullJay & Petrug, ihr habt beide das selbe Passwort!
" ichwillnichtstaendignotgeilehollywoodschoenheitend atenmuessendaslebenistsoanstrengendkannmirkeinerhe lfenbitte " |
1.) Ein Admin kann sich unsere Passwörter nicht ansehen sondern sie nur zurücksetzen!
2.) Ist glaub ich ein Fehler drinnen! 3.) Trifft es nur zu 50% zu :D |
mahlzeit !!! :)
|
men passwort ist aber irgendwannmachichbernizumeinerskalvin... nur mal so nebenbei
mahlzeit katsche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |