![]() |
Morgen @ all, an diesem veregneten Mittwoch! Jdenfalls in Tulln ist es so!:breites_grinsen:
Morgen Feiertag! :D Was werdet ihr heute so machen?:zwinkern: |
Guten Morgähn!
Der DPD (nicht die Post :p ) hat mir heute endlich die Love is Gone gebracht!!! :) |
Guten Morgen!
Ich werd morgen net viel was aus meinem Wohnzimmer rausgehen. Werd heute mal nen Master Reset machen und dann morgen auspannen. Am Wochenende muss ich dann eh Dachstuhl aufstellen helfen, das wird eh schwer genug. Und du Petrug? LG |
Zitat:
Am Abend ins MM, Katsche kommt auch hin! Morgen hab ich noch ned wirklich nen plan! Feiertag, sprich auspennen!:breites_grinsen: |
Zitat:
Bei uns scheint fast die SONNE!!! :breites_grinsen: *gg* |
Auspennen is gut :D
Nur is auspennen bei mir immer bis 3-4 am Nachmittag :hihi: da bleibt dann net mehr viel für andere.... Gott sei dank arbeitet meine Freundin LG |
Ich werf das da mal so in die Runde!
In der Nacht von diesen FR auf SA ab 0:00 bin ich auf Radio Orange 94.0 gemeinsam mit DJ Funky zu hören! Musik-mäßig werd ich mich irgendwo so in Richtung Tech/Electro-House bewegen... Am FR Abend kommt eh nochmal ein Erinnerungs-Beitrag ;) |
Muss mal ein kleines problem los werden!
Richtet sich an die admins und mods! Unser Herr DJ Essi, darf keine Beiträge mehr schreiben und in seinem Kontrollzentrum nichts ändern!:( Wäre nett wenn sich dieses Problem jemand anhängen könnte! Danke im vorraus von Essi! :zwinkern: |
GEHT WIEDA!!! juhuuuuuuuuu!! :)
Danke@TPK! ;) |
Was führst denn auf???? :D
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |