dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Hellchaser 19. May 2008 15:07

Zitat:

Zitat von ev rulez
@miraculixx

Na oda der is nochmal runter gangen???
na wenn si der nochmal zu uns traut xD

und des geld setz i mi mit eam in mein keller wenn er 2 kisten bier mitbringt aber des wars.

was habts ihr eigentlich für mhs`??

DMX4Life oida xD :o

vorher genanntes equipment:
"jo - genau die 'freunde' *lol*
die haben übrigens wieder nen neuen rekord aufgestellt.
4 tops, 4 bässe (alles dynacord pwh), ca 10 m truss, einige PAR und 4 scans, chinalaser und nebler - auf/abbau, transport + DJ/LJ eine nacht... was schätzt?" --> 175 € :mad:

am liebsten würd ich denen die eier wegschiessen...
dafür muss bei denen im club jeder gratis arbeiten.. :( tja - so versuchen sie uns zu zerstören --> aber heuer hamma schon so viele termine das wir kaum fertig werden.. (jeder will qualität *yess*) :D
somit helfen sie uns indirekt :hihi:

wir haben noch für ein paar tage die phs 250.. kommen am markt - sind absoluter schrott..
und immer in verwendung: die showtec wash 575.. sauteuer, aber sehr gute geräte. momentan 4 stk, aber nächstes jahr 8, ..

und ihr?

edit: was habt ihr nochmal für ne hp? unser webmaster hat die irgendwie verschlampt.. *jetztschämentu*

lg

ev rulez 19. May 2008 15:34

175€ sag mal is der deppad, des kann der doch nicht machen, wenn denn 2 lampen eigehn macht er a minus gschäft...naja was solls zum glück nicht dein problewm und meines auch nicht.

PHS 250 hatte ich noch keine, ham 4 PHS 200 um des geld ganz ok laut aber is für meine anwendungen egal, unf 4 futurelight aber die neuen ....na wie heissens ...egal mir fällts nicht ein.

adresse bekommst per pm....keine eigenwerbung im forum *GG*

LG

Hellchaser 19. May 2008 15:46

Zitat:

Zitat von ev rulez
175€ sag mal is der deppad, des kann der doch nicht machen, wenn denn 2 lampen eigehn macht er a minus gschäft...naja was solls zum glück nicht dein problewm und meines auch nicht.

PHS 250 hatte ich noch keine, ham 4 PHS 200 um des geld ganz ok laut aber is für meine anwendungen egal, unf 4 futurelight aber die neuen ....na wie heissens ...egal mir fällts nicht ein.

adresse bekommst per pm....keine eigenwerbung im forum *GG*

LG

*gg* - die phs sind futurelight... also welche neuen?

wart dann auf pm..

lg

Yosh! 19. May 2008 15:57

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
die restlichen Feiertag in diesem Jahr (die nicht an ein Samstag bzw. sonntag fallen):

Freitag 15.08 = Maria Himmelfahrt
Montag 08.12 = Maria Empfängniss
Donnerstag 25.12 = Christag
Freitag 26.12 = Stefanitag

Da hat da Yoshi Geburtstag xD

Schon ein geiles Gefühl wenn man weiß, dass sein eigener Geburtstag jedes Jahr an einem freien Tag fällt :D

BuLLJay 19. May 2008 15:57

Werd jetzt PES5 zocken auf da PS2 ^^ muss noch bis nächstes monat warten, dann kommt die xbox360 ;) + FIFA08 und GTA IV jihaaaar

Katsche 19. May 2008 16:09

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
365 TAGE FREI TAG :)

ja aber dann gäbs no money ;)

oder meinst du freitag :D

ev rulez 19. May 2008 18:04

@miraculixx phs-260 sind nicht so schlecht, reicht für festeln, theater würd i mi damit nimma traun .....gaaaanz weit empfert davon *gg*

guenny123 19. May 2008 18:13

@ Chrisby
Warum hast du jez eigentlich kein Bildchen?

Greeeegoooor 19. May 2008 18:31

Vielleicht steckt er gerade in einer Verwandlung :D

Sam Valve 19. May 2008 19:10

weiss wer, wer heute Blue Monday spielt?

MFg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.