dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

IAN NEVARRA 30. March 2009 19:39

Von da ÖBB darfst dir nicht zuviel erwarten ... außer Verspekulieren können die nicht recht viel - typ. öst. Sozialistenverein. GG

Linz - Wien:
Wenn du öfter Zug fährst -> Vorteilscard besorgen: Einmaliger Betrag, danach gelten für dich die Vorteilscardpreise, d.h. - 50%.

Für Kunden ohne Ermäßigung
Standardticket für die 2.Klasse: 29.10 Euro buchen...
Standardticket für die 1.Klasse: 51.00 Euro buchen...
1-PLUS-Freizeit-Ticket für die 2.Klasse: 30.10 Euro buchen...

Für Kunden mit VORTEILScard
VORTEILSticket für die 2.Klasse: 14.60 Euro buchen...
VORTEILSticket für die 1.Klasse: 25.50 Euro buchen...

RandomUserTitle 30. March 2009 21:10

danke für die schnelle antwort!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Schicki erneut bewerten können.

das problem ist, dass ich mitm zug eigentlich NIE unterwegs bin... aber nachdem ich kein auto hab und meine beiden begleiter nicht nach wien fahren wollen, sind wir fast gezwungen, von linz weg die bahn zu nehmen -.-

aber hilft nix, dann werd ich mal auf 15 schachterl zigaretten verzichten müssen und die 60 euresen blechen. +fg+

IAN NEVARRA 30. March 2009 21:18

hm... eine Vorteilscard kostet aber nicth sehr viel - könnte sein, dass sie sich sogar schon bei diesen ersten zwei Fahrten rechnet. Sieh mal nach wieviel das Teil kostet!

RandomUserTitle 30. March 2009 21:21

ja passinger...

Für alle unter 26 (= bis einen Tag vor dem 26. Geburtstag) gibt es die ÖBB VORTEILScard <26. Sie kostet 19,90 EUR und gilt ein Jahr ab Ausstellung.

VORTEILSticket für die 2.Klasse 14.60 Euro

sehr gut, danke nochmals! :)
kriegst bei gelegenheit mal an grünen. ;)

bodowes 1. April 2009 12:45

ja so würde ich das auch machen, U26 ist 19,90 echt spottbillig, auch wenn man alle heiligen zeiten mal fährt (vielleicht fährst du ja jetzt dann mehr mit dem karterl) kann man doch einiges sparen!

zB fahren wir so nach graz zum ST, ins ausland (zumindest in Ö hast damit vergünstigt) und auch so herum wenns auto mal stehen gelassen werden muss um die getränkeindustrie anzukurbeln ...

RandomUserTitle 1. April 2009 21:48

jetzt hab ich gefunden was ich wollte! :)

https://ticket.oebb.at/bin/frame_tic...=rausticket.pl

Chris Mojito 2. April 2009 07:20

Mittlerweile ist auch die Web- und Radio-Werbung angelaufen!

RandomUserTitle 5. April 2009 16:24

heute auf gotv den werbespot gesehn! :)

noch 27 tage! :)

SaiKos 5. April 2009 16:38

http://www.youtube.com/watch?v=ZXpAF-aA1-I

TPK 5. April 2009 17:19

die stimme von der sprecherin passt ned wirkli zum video ...

.:: JB ::. 5. April 2009 20:21

Passt zusammen wie Vanillekipferl und Ketchup. :D

DJ Moreno 5. April 2009 20:23

Mhm - grad festgestellt das ich am Prag-Datum als Trauzeuge agieren "muss" und Wien interessiert mi net wirklich :(

BuLLJay 5. April 2009 20:31

Zitat:

Zitat von tpk
die stimme von der sprecherin passt ned wirkli zum video ...

LOL, hab ich ma auch dacht wie ich das gsehn hab...

TPK 5. April 2009 21:13

is wieder mal typisch österreich das solche riesen events halbherzig behandelt werden!
hättens zB einen sprecher genommen mit tieferer stimmlage (zB der die ganzen Nacht Schicht Werbungen gesprochen hat) dann würde das ganze auch viel professioneller und besser rüberkommen!

mal ein kleiner ausschnitt was ich ma darüber gedacht hab wie ich den spot gsehn hab ...

reini 5. April 2009 21:28

Wirklich ein bissl ungünstig gewählt die Stimme, vor allem weil man ja die "Vergleichsstimme" vom Original Trailer mitgeliefert bekommt

Chris B. 5. April 2009 22:10

Bei der Stimme denk ich irgendwie an:
"Sende deine Zeichnung an, Confetti TV Postfach 11200 Stichwort: Breni"

TPK 5. April 2009 22:18

LOL Chris ... ganz genau! Das triffts ...

RandomUserTitle 6. April 2009 16:57

jetz mal ne ganz blöde frage, und ich hoffe, es gibt kein gelächter ^^

aber gibts bei solchen festln am einlass gehörschutz? ich hab keine lust, mir nach 120dB-dröhnung 3 tage lang akutes pfeifen anzuhören...

Katsche 6. April 2009 17:52

hab das noch nie wo gesehen auf events wo ich war,
glaub auch nicht das dort so ist.

wenn ja, denk ich das gibts eher drin wo als direkt am einlass !

reini 6. April 2009 19:12

Wenn die Anlage von ID&T gestellt wird, dann kannst dich auf einen Sound-Orgasmus einstellen.
Perfekt ausgesteuert und auch nicht zu laut. Wie gesagt, perfekt eben :)

Aber im Zweifelsfall Watte o.ä. mitnehmen. Bzw den Wolfi frage, der kennt sich mit Gehörschutz glaub ich aus, was ich so gelesen hab. Er hat mal was geschrieben, von wegen angepasster Hörschutz, vielleicht kennt er aber auch eine Otto-Normalverbraucher-Lösung

nubaflyer 6. April 2009 20:17

Kann nur aus Amsterdam 07 einen Erfahrungsbericht weitergeben: Gehörschutz am Eingang gabs keinen, fand aber damals die Musik auch nicht so erdrückend laut. Im Gegenteil sogar: Mir wars fast zu leise. ;)

RandomUserTitle 6. April 2009 23:15

na, dann mach ich mir jetzt mal keine zu großen sorgen :)

Wolfi 7. April 2009 06:55

Wenn du nicht direkt vor einem Lautsprecher stehst wirst du keinen Gehörschutz benötigen!

Wenns günstig sein soll -->

Kosten ein paar Cent und erfüllen auch ihren Zweck! :)
Ich selbst hab für den Notfall immer welche dabei!

Letztes Mal waren sie beim Novarock im Einsatz!
Aber nicht wegen der Musik! :D
Da am Novarock jede Band ihren eigenen Tontechniker dabei hat und manche ihr Handwerk nicht verstehen, war ich froh welche dabei zu haben!

Wie Reini schon erwähnt hat, die Leute von ID&T lassen sich nicht lumpen! :D

nubaflyer 7. April 2009 13:24

Hmmm, irgendwie geht momentan bei den Ticket-Verkäufen gar nix weiter. 47% und das obwohl die Werbungen bereits laufen. Neben wien-ticket ist nun auch oeticket als Vorverkaufsstelle dabei. Hätte mir schon erwartet, dass da jetzt ein deutlich spürbarer Schub im Ticket-Verkauf zu bemerken sein wird, aber der bleibt bisher aus.

Dominik 7. April 2009 14:04

Zitat:

Zitat von nubaflyer
Hmmm, irgendwie geht momentan bei den Ticket-Verkäufen gar nix weiter. 47% und das obwohl die Werbungen bereits laufen. Neben wien-ticket ist nun auch oeticket als Vorverkaufsstelle dabei. Hätte mir schon erwartet, dass da jetzt ein deutlich spürbarer Schub im Ticket-Verkauf zu bemerken sein wird, aber der bleibt bisher aus.

Mich wunderts nicht...Line Up ist schon sehr lächerlich...und mal ehrlich...den Sound der dort gespielt wird hast sicher jedes WE in einem Wiener Empire oder in einem Praterdome..what ever...

Is schon mehr oder weniger eine Micky Mouse Partie...und der Eintrittspreis ist nichtmal annähernd gerechtfertigt...

tomy_s 7. April 2009 14:11

Ingrosso und Tocadisco spielen daweil auf jeder Sensation.

Beim LineUp sinds sehr einfallsreich. :rolleyes:

SaiKos 8. April 2009 13:04

Line-Up für St. Petersburg:

FEEL (RU)
TOCADISCO (GER)
FEDDE LE GRAND ( NL)
MEGAMIX
DEADMAU5 (CAN)
SANDER VAN DOORN (NL)

da kann man direkt neidisch werden...

Free 8. April 2009 13:06

jetzt werd ich langsam wirklich bös :mad:

warum haben alle anderen sädte ein interessanteres line up als wien?!

tomy_s 8. April 2009 13:10

Das ist wirklich nicht normal. :mad:

Wir haben die teuersten Karten und das schwächste LineUp.

Chris B. 8. April 2009 14:34

mau5 und doorn... \o/

bodowes 8. April 2009 19:30

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Mhm - grad festgestellt das ich am Prag-Datum als Trauzeuge agieren "muss" und Wien interessiert mi net wirklich :(

auweh - ich bin im mai und im august als trauzeuge engagiert, die heiraterei darf mir DAS event des jahres ned zamhauen :D:D:D

hätt gern ein saftl ausgetauscht in prag mit dir - wir sind dort (und da kommt gottlob hoffentlich nicht mehr viel dazwischen ...), da fährt die eisenbahn drüber, im wahrsten sinn des wortes da anreise per bahn ... :hihi: !

Sam Valve 13. April 2009 11:34

Wer sich die Karten im vorhinein kauft, ist mMn selbst schuld wenn er später dann vom Line-Up enttäuscht ist. :rolleyes:

Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.

Bin auch froh darüber, dass mehr House als Trance gespielt wird. Und wie man sieht, kommen trotzdem auch viele Trancer hin, von daher habens eh was wollen.

dioni 13. April 2009 11:57

"""""""""""""Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.""""""""""""

wenns soweit ist das oben genannte in der praterdisse auflegen steig ich um auf deathmetal

Sam Valve 13. April 2009 12:28

Zitat:

Zitat von dioni
"""""""""""""Ich pers. werde wahrscheinlich hinfahren, da ich nicht die Möglichkeit habe, jede 2. Woche einen FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Praterdom zu sehen.""""""""""""

wenns soweit ist das oben genannte in der praterdisse auflegen steig ich um auf deathmetal

Dann halt Empire, mein Gott bitte nicht alles auf die Goldwaage legen :rolleyes:

SaiKos 13. April 2009 13:01

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Dann halt Empire, mein Gott bitte nicht alles auf die Goldwaage legen :rolleyes:

FLG, Ingrosso oder Tocadisco im Empire? alles klar ;)

BuLLJay 13. April 2009 13:36

Ich glaub er hat geschrieben im Praterdome Saikos ;)

Najo, dass Event werd ich nicht besuchen. Nicht meine Musikrichtung :)

Splash1 14. April 2009 16:52

Frage: müssen die Schuhe auch Weiß sein oder gehen eh auch schwarze???:confused:

und beim t-shirt muss das auch ganz Weiß sein oder geht es auch wenn was draufbedruckt oder so ist ???

Danke

Mfg splash1

Stee Wee Bee 14. April 2009 17:23

Bin mal gespannt, wie das wird, der VVK läuft ja Gerüchten zufolge äußerst schlecht.

Phil Storm 14. April 2009 17:34

t-shirt darf bedruckt sein, schuhe dürfen auch schwarz sein, wichtig is das die grundfarbe vom gewand weiß ist

(zumindest wars in Prag so)

Splash1 14. April 2009 17:43

Zitat:

Zitat von Phil Storm
t-shirt darf bedruckt sein, schuhe dürfen auch schwarz sein, wichtig is das die grundfarbe vom gewand weiß ist

(zumindest wars in Prag so)

aha ok passt danke:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.