![]() |
Zitat:
VOrne KUrz HInten LAng??? |
Selbstverständlich:
![]() |
bamm oida... mit stränen ! :eek:
süß :D |
Zitat:
Wusste gar nicht dass du auf der stupidedia verewigt bist! :hihi: Naja man sieht sich heut Abend! |
lol, ich hab mir jetzt wirklich den Code angesehn ob das Bild echt oder gefladert ist :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie meinstn das jetzt? |
Zitat:
Wobeis grad wieder ein bisserl unsicher worden ist dass ich komm nachdem meine ganze Crew die zu einem schönen Teil aus Exilwienern besteht ausnahmsweise mal wieder im Waldviertel ist... |
Zitat:
Herr Moreno DJ auch Ihr Besuch ist wichtig! ;) Zum Thema den Thomas nicht erkennen... das ist gar nicht möglich! :freches_grinsen: :hihi: |
Moreno!!?? :mad: :(
|
so, auch ich werd mich jetz mal langsam aufn weg machn ;)
cu later - alligator :D |
Alle müssen off gehen damit sie rechtzeitig eintrudeln! Ich hingegen sitz noch lange vorm PC weil ich ja nicht mal 10 Minuten Fahrstrecke bis zum Ballegro habe! ;)
Ich hoffe natürlich... dass wir hier in dem Thread dann auch einige Bilder verewigen können! Weiß jez ned genau ob da Petrug uns besuchen kommen tut aber wenn... KAMERA nicht vergessen! ;) |
naja, zuhause sinds gar nicht begeistert, dass ich heute fort will, muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, dass sie nicht ganz so grantig sind :sprachlos:
|
Zitat:
Wegen Karfreitag? Das hab ich ja schon vor Wochen geklärt! ;) :D |
ich werd sowas um 19:30 mich aufn weg machen...
|
Zitat:
Ich werd do gegen 20:00 mal duschen gehen, dann noch was essen und so gegen 20:45 wegfahren damit ich rechtzeitig noch vor 21:00 Uhr vor Ort bin! :D Sorry dass ich das immer wieder erwähne, aber einmal geopraphisch gesehen im Vorteil zu sein is einfach nur bombÄ! :hihi: |
Ich habs MM Bärndorf im Keller, das is einfach nur fäääääääääät :D
|
Zitat:
wow!!! :) besucher zahl: 1 Crew: 1 einnahmen: 0 *gggg* kumm vorbei alta!!! :) |
Zitat:
ja da funk ich mal dazwischen xD Ich werd mich so gegen 20:30 frisch machen und so gegen 20:57 aufm weg machen, damit ich noch rechtzeitig um 21 Uhr aufm Berg bin :P *duck und wegrenn* Lg |
Ja Petrug auch kommen!
Hau dich in Schale und ab gehts nach Ravelsbach! Das MM sperrst du heute einfach mal zu und die Sache hat sich! :D |
Kann ned, sonst würd die Mutter eh kommen :D
|
so, jetzt war ich in der Kirche und hab die Situation entschärft, ich fahr gleich weg :D
|
Zitat:
und wo warst du? hab dich irgendwie nicht gesehen... wie so viele...;) |
Wenn du mich gesehen hast, warst du gut.
Ich war nämlich auch nicht. :P |
hat sich bei mir jetz doch nicht ergeben,
schade viper !!!! ich hoffe fotos und vis kommen wiedr in hülle & fülle :) |
Ich denke mal ich bin der erste von den VIPern der jetzt wach worden ist? ^^
Fotos übrigens bereits online auf www.ballegro.at ;) Lg Yoshi |
Nun, einer hackelt schon seit 8 ;)
Wobei ich ja eh kein VIP war bitte - das ist mir schon auch wichtig :) |
Irgendwie schau ich voll blad aus auf dem foto mit Sub Zero :D
![]() |
bulljay morgän ^^
sag mal jetzt kommts ma grad... hast du überhaupt an gurki mittrunken? |
*gäääähn*
morgen ! :D |
Nein. ich trink sowas nicht.
|
bulljay, dich hab ich gestern irgendwie überhaupt nicht mitgeschnitten :D
|
Kommt drauf an wann du da warst. Ich bin mit dem Free (danke nochmals fürs mitnehmen) schon wieder um 24 uhr abgedüst... er war erkältet und ich war vom letzten Tag auch noch angeschlagen, also war mir das nur recht so.
|
asoooo... na das erklärt dann schon einiges ;)
|
Wann warst du denn da?
|
puh, eigentlich eh bald, aber ich war damit beschäftigt, dass ich dem korn in weg erklär :D
|
Verstehe...
|
Zitat:
*zerkugel* - jaja, das muss einem schon 3 euro wert sein :D |
ey miraculixx... du warst doch der mit der reise nach jerusalem oder ? :D
also ich muss sagen, das ballegro ist eine ganz schöne location! die technik ist top und das personal ist auch super freundlich! aber die gäste warn gestern schon ziemlich zach, obwohls eigentlich nicht schlecht besucht war... da hat man spielen können was man wollen hat! aber einen schönen kreis hams gmacht :D |
Fooooooooooooooottttooooooooooooooooos!!!!!!!!!??? ????????ßßßßsssscharfesS (mit Namen bitte) ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |