dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Rapd in CL!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7923)

Wetschi 3. November 2005 16:25

mit glück alleine gewinnt man nicht ..

und wenn die Leistungen immer Top wären, würden wir mehr reissen, und nich immer nur verlieren.
Man muss den tatsachen ins Auge sehen - Ösi-Fussball ist nun mal zu schlecht für internationale Verhältnisse, da braucht man sich nicht immer ausmalen was man erreichen könnte, und vl. dooch noch ein Uefa-Cup PLatz - Nix da.
Bin schon gespannt wie die Medien und die Fussballer sich selber vor der Em wieder in die Höhe jubeln, und der Meinung sind sie schaffen die Vorrunde, und vl. ist ein guter PLatz drin - Alles Humbug ;0)

pacman 3. November 2005 17:01

aber gut ghalten hat sich rapid bis jetzt in jedem spiel - am wenigsten vielleicht gegen juva - aber sonst war die leistung wirklich nicht so schlecht, und mit etwas glück wären die spiele anders ausgegangen

Da_Bob_E 3. November 2005 18:01

Mit Glück alleine gewinnt man nicht......wennst mich fragst war alles da was man zum gewinnen braucht, nur´s Glück nicht.

Wo die Austria noch im UEFA-Cup gespielt hat, haben sie Spiele gewonnen die wir sonst immer Verlieren.Ausgeschieden sinds ja auch wegen der auswärtstorregel....denn verloren habens keine Partie.

Keiner wird sich beschweren,(ich zumindest nicht) wenn Barcelone eine österr. Mannschaft mit 5:0 verdient abfertigen würde.....aber so wie es letzte Zeit war ....absolut bitter. Und die 2te gesetzte Platzierung in der Bundesliga für die CL ist auch ausser reichweite.

Dj Inferno 3. November 2005 19:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Naja, wenn sich einer ansch*** , vom Ball getroffen zu werden, sollte er sich nicht in die Mauer stellen und dann feig wegdrehen :rolleyes: </font>[/quote]NO COMMENT :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:

PS: oh mein gott, dieser hedl - so ein eiergoalie :mad:
</font>[/quote]bin 100 % a grüner - aber des is leider wenn ma ehrlich sind auch der unterschied zwischen den rapidlern und der austria - die können leistungsträger ersetzten

o gótt ja der hedl - fliegenfänger - der passt bestenfalls in de red zac liga aber i glaub wie er die champions Leaque Hymne gehört hat war des hosal scho voi

es gibt ja so viele klugscheisser die meinen geld spielt nicht fußball - was ohne geld rauskommt sieht man an adamski und hedl

[ 03.11.2005, 20:39: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]

BBS18 3. November 2005 20:20

Gott sei Dank ist das thema CL erledigt jetzt sind wieder de wichtigen Sachen dran
--&gt;Meisterschaft

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> o gótt ja der hedl - fliegenfänger - der passt bestenfalls in de red zac liga aber i glaub wie er die champions Leaque Hymne gehört hat war des hosal scho voi

es gibt ja so viele klugscheisser die meinen geld spielt nicht fußball - was ohne geld rauskommt sieht man an adamski und hedl
</font>[/quote]siehe DJ Inferno. :rolleyes:

Dj Inferno 3. November 2005 21:01

lol :D

BBS18 3. November 2005 21:07

jaja der Satz von Dir da unten ist in vieler Hinsicht lächerlich :D [img]tongue.gif[/img]

Dj Inferno 3. November 2005 22:42

wieso - sieht man ja deutlich an den ergebnissen - oder nicht - ich bin schon ein rapidler ka angst - aber man muss auch mit einer gesunden kritik auskommen - geh mal auf www.skrapid.at - da siehst du die spielerbewertungen - das sagt alles

vielleicht hast du das spiel auch nihct im TV gesehen - na aber egal [img]smile.gif[/img]

BBS18 3. November 2005 23:01

Naja deine Aussagen punkto Geld san lächerlich...

Hedl und Adamski sind gute Spieler, Adamski hatte wohl einen schlechten Tag, der Hedl sah beim 1:1 nicht gut aus man sollte allerdings bedenken das auch "Weltklasse-Torhüter" patzen...

Und keine Angst ich hab das Spiel gesehen UND wenn ich nicht beruflich verhindert gewesen wäre dann wäre ich auch in Belgien LIVE dabei gewesen :rolleyes: ;)

Raverdiago 4. November 2005 12:45

also man darf den raimund hedl nicht so arg unter beschuss nehmen... er is ja kein so ein schlechter goalie.

hatte auch ne super meisterschaft letztes jahr bei mattersburg gespielt, und wer das spiel gesehen hat weiss warum das tor so unglück war

1. bei der schlammgrube hätte das einem payer genau so passieren können.

2. schuld hatte die verteidigung, zwei brügge spieler ALLEIN vor dem goal lassen, dass gehört bestraft.

schade das das europacup jahr schon wieder vorbei ist, aber zwei spannende spiele stehen uns noch bevor.

22.11 gegen bayern münchen in der allianz arena (zu meinem geburtstag muss ja ein sieg her)

...

4. Rapid WIEN 4 0 0 4 2:8 0
....
4. Anderlecht 4 0 0 4 0:6 0

...wir sind nicht allein :D :D :D
.....

[ 04.11.2005, 13:49: Beitrag editiert von: Raverdiago ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.