![]() |
Ich wollt nochmals klarstellen : das das kein REINES DC forums CHATTER TREFF ist!
Um gottes willen NEIN! Ihr könnt ruhig soviele freunde mitnehmen wie ihr wollt, ich denk um so mehr leute dort sind um so geiler wird die stimmung!!! Gruß Fredi |
@kay-ci wieviele sind es zurzeit?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
@kay-ci wieviele sind es zurzeit? </font>[/quote]Zurzeit sind es OHNE mir und OHne meinen paar leuten, 14 Leute die bererit wären zu kommen mit paar freunden also ich hoff das es sich noch steigert die zahl der kommenden! |
najo eh net shclehct und wenn jeder noch wem mitnimmt (sagen wir mal als beispiel 1 person,..) sinds eh schon 30....
|
AHHHHHHH uhhh PUSH IT...P-Push it REAL GOOD
|
is da abissl fad *gg*
ahjo i nehm vl auch einpaar freunde mit,... is aber nu net sicher! |
Das wäre kuhl, da wir dan voll tanzen und trinken können, so zur musik und so!
[img]tongue.gif[/img] |
HEHE Ich mach ne gegenveranstaltung in graz *gg* wer kommt ???????
Da wien ja nur ein Katzensprung ist für mich CA 2 Stunden fahrzeit und ich eh sooo viel Zeit hab werd ich wohl dieses mal auslassen und mir das nächste mal dafür Zeit nehmen ab bissal mit denn Kollegen zu Quatschen !!! ;) MFG FIre&Ice |
super 2 Partys mit dem selben Inhalt an 2 orten *g* und beides in geschlossene Gesellschaft [img]smile.gif[/img]
[ 11.04.2006, 09:01: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
NAJA.... ich bin halt mal gespannt ob das was wird ich werd aber denk ich mal es einhalten und es trozdem veranstalten!
ist ja zugleich mein Birthday (20 jahre) somit is für miuch scho a freude wenn ich da leute zu gesicht bekomme, die nicht meiune eltern sind :( ... Na spass also ich werd mich sehr sehr bemühen es zustande kommen zu lassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |