![]() |
Also eines ist schon mal sicher. Falls "DJ da Tail" nicht den Wettbewerb gewinnt, dann sicher ein paar gampige Hasen. Mmm, was ich jetzt wohl anspreche? ;) *gg*
Lg, Greetz, Andi P.S.: Haltet uns weiter am laufenden! |
wer weiß nach soviel feiertagen schon noch, welchen wochentag wir gerade haben...
|
*Lol* noch ist Freitag und ich geh heute zu Dj Tom Novy ins Empire Linz ;)
²Andy G: Mein Termin für den Contest ist der 10. Jänner 2004, dann wird die Crowd gerockt ;) |
Und wie siehts aus?
Wäre ich 50€ reicher nach Hause gekommen? [img]tongue.gif[/img] :D |
nur 13 Minuten?????? wie soll man denn da hören ob jemand mixen kann? die Tracks dauern ja im schnitt 5-6 minuten ---> dh. das ist nur ein Übergang!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
nur 13 Minuten??????</font>[/quote]wie kommst auf 13 min? 30min dauert ein Set! PS: 2 Übergänge sind bei 13min auch drin ;) [ 27.12.2003, 09:29: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
nur 13 Minuten?????? wie soll man denn da hören ob jemand mixen kann? die Tracks dauern ja im schnitt 5-6 minuten ---> dh. das ist nur ein Übergang! </font>[/quote]Da gehen sich doch schön 3 Übergänge aus... |
Das mit den 13 minuten ist mir auch ein rätsel wie du auf das kommst.
Aber beginn ist um 23:00 uhr mit teilnehmer 1 und 30min. zeit und um 00:00 uhr folgt teilnehmer 2 mit seinen/ihren 30min. So ist der ablauf! |
nur 13 Minuten?????? die Tracks dauern ja im schnitt 5-6 minuten ---> dh. das ist nur ein Übergang! </font>[/quote]Dann musst aber ganz schön schlecht mixen können, weil in 13 Minuten gehn sich doch leicht 5-6 Platten aus! |
ausgehen schon, aber warum so hudeln? und mit der einen oder anderen trance nummer kommt man fast über die ganzen 13min?!?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |