dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DIE Chance für Nachwuchs DJ´s (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=661)

djtwo 21. January 2002 00:43

Hab folgendes Statement von DJ Norris (Resident @ Baby O) per Mail zum Thema Newcomer Contest bekommen:

war selber in der jury beim dj contest und es
wird outfit auftreten mixen musikwahl
und mikrofon bewertet.
und das ist für newcomer sicher am anfang
zu viel und der rest ist so und so eine geschobene
sache.
mfg andy

:confused:

TPK 21. January 2002 17:25

hmmm .. da muss ih wiedersprechen !

gschoberne sache !? wer wird von wem gschoben ?? sorry ... wer nix reisst der gwinnt ned .... man muss sie voll einsetzen .. dann hat ma auch ah chance ...und das hat nix mit freunderlwirtschaft ztun !

olf 22. January 2002 06:22

Für einen Newcomer Dj ist sicher das schwierigste zum Mikrophone zu greifen und dieses auch zu benützen. Aber es kann eben nicht jeder ein Lipm oder ein Action Phillip (Zipfer - Sparkling - Schilling - Neunzehn *insiderschmäh*) sein.
:D

CiAo flo

TPK 22. January 2002 18:31

++++++++ FLOOOO ++++++++

JAWOOHL *gg* Action Phillip Sux *g*

Leki 22. January 2002 19:17

Action Phillip????

Is des der Peinliche Typ auf Hit FM, der immer die Life Übertragungen aus der NS St.Pölten mit seinem gequatsche noch peinlicher macht, als sie ohnehin schon is??????

TPK 22. January 2002 19:46

@ Leki ... des muss er sein *looool*

der is mehr als peinlich !! :mad:

olf 22. January 2002 21:05

Ja der arbeitet jetzt bei Hit FM. Früher war er ja bei Energy 104,2 - 24 Stunden die gleichen Hits *gg* und da hat er immer bei der Live Übertragung aus der Fun Factory Vienna MC gespielt.

----->>> ZIPFER SPARKLING SCHILLING 19,- :D

Die anderen "Sprüche" kann ich aus Gründen des Jugendschutzes hier nicht posten. [img]redface.gif[/img]

CiAo flo

Leki 22. January 2002 21:09

Hab meinen Thread zum Thema Action Philip verschoben nach Action Phillip ... *wuaaah* *würg*

[ 22.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]

olf 22. January 2002 21:18

Ich hatte mal einen Live Mitschnitt (vielleicht hab ich den eh noch auf Kassette) na jedenfalls war dort auch der Action Phillip als MC und nochdazu war eine Schaumparty in der Schicht. Dj an diesem Abend war der Dj RPM. Na jedenfalls hat der Action Phillip die ganze Zeit gequatscht, während den Songs des war ihm vollkommen egal. Vielleicht sollte ich mal die alten Kassetten ausgraben und mir des wieder anhören, wäre sicher ein Spaß.
Seine sonstigen Animationen (Ficken, Ausziehn, usw.) sind sowieso zu vergessen, aber LEIDER hab ich seinen, meiner Meinung nach den besten Spruch nicht auf Kassette --> Zipfer Sparkling Schilling 19,- :D

CiAo flo

TPK 22. January 2002 21:43

*lol* flo ... mit abstand das beste *LOOOOOL* werd ich mir als signatur reinhaun *LOOOOL*

na der phllip hats ned leicht ...

ar im P2 in Markt Allhau .. zu Gast an dem Abend .. Dj Tomcraft ... die ganze zeit hat er nur müll geredet ... ih schau vielleicht hab ich noch Digicam Mitschnitte *lol* wenn ja Poste ichs ... aba wissts was .. das hat hier nicht zu suchen ... machma in Nahkampf die Action Phillip Section *fg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.