dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

dJ-nIsTeL 23. November 2004 20:12

Langsam realisiere ich das ganze!

Bin echt ur froh mit dabei zu sein! ;)

Möcht allen Mitbewerbern gratulieren! Möge der Beste gewinnen! (und nicht gleich gegen mich antreten! :D )

Finds schade das dann nach einer Runde gleich wieder die Hälfte der Leute weg sind bevor ma alle kennenlernt. Kann ma ned noch auf ne Gruppenphase umsteigen! *fg*

@ Mine

Ja klar das is es! Gibts gleich a Sonderveranstaltung! Raverin on Alc live @ Brooklyn! ;)

Lg,
Markus

deadmau$ 23. November 2004 20:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />dmp - Detroit/Tooltechno/Tribal Techno - St.Pölten</font>[/quote]Ich komm ausm Bezirk Krems (siehe auch Profil)

Kann ich mich gleich für den 10. Dezember vormerken?

Wetschi 23. November 2004 20:19

vormerken ?
dann nehm ich den letzten termin wo gibt :D :D

Dj Cj 23. November 2004 20:21

Stimmt is echt schade dass man fast niemanden kennen lernen wird ausser den Duellgegnern.

Aber beim Casting war die Stimmung recht angespannt und zu den anderen duellen werd ich leider nicht allzuoft fahren, nachdems Brooklyn nicht grad bei mir um die Ecke is.

[ 23.11.2004, 21:27: Beitrag editiert von: Dj Cj ]

plastic 23. November 2004 20:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Muss das sein, dass mich da jemand fremder besoffen sieht ?! </font>[/quote]Aber mit 18 will man sowas garnicht mehr, da ist man zu reif dafür. Somit viel Spaß beim Feiern mit Red Bull, Eistee und Schweppes.... [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 23. November 2004 20:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Muss das sein, dass mich da jemand fremder besoffen sieht ?! :D :D :D </font>[/quote]Dich gibts auch nüchtern? *sfg* :D

Wetschi 23. November 2004 20:40

ich hoff ich krieg n termin im Jänner, weil bis dahin hab ich nen zweiten turntable, und muss nicht mehr cd- platte - cd - platte usw üben. . [img]smile.gif[/img]

dJ-nIsTeL 23. November 2004 20:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...
SONNTAG 26. Dezember....
</font>[/quote]Sonntag vor einem Werktag????

Da wirds aber nicht viel Publikum geben! :(

Wundert mich das ihr da überhaupt geöffnet habt!

Lg,
Markus

DJ Rotterdam 23. November 2004 21:08

@Nistel, schon mal was von Weihnachten gehört? :rolleyes:

dJ-nIsTeL 23. November 2004 21:11

Also ich weiß nicht wie das bei euch in Oberösterreich ist.

Aber hier in Wien und Niederösterreich ist Weihnachten am 24. (Heilig Abend), 25. (Christtag) und 26. (Stephanitag)!

Der 27. ist ein normaler Werktag! Ich mein ich hackel auch ohne schlafen von mir aus, aber obs die Besucher auch so sehen?!

Lg,
Markus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.