![]() |
Was Sturm derzeit leistet, ist sensationell.
In der Bundesliga: 3 Spiele, 9 Punkte, nur ein Gegentreffer. Tabellenführer trotz einem Spiel weniger. Im internationelen Bewerb auch top bis jetzt. Hoffe, das geht so weiter, und man sieht nicht bloß eine starke Herbstmeisterschaft von Sturm, was ja leider schon fast Tradidtion hat. |
stimmt, find ich auch.
aber so ne serie kann (leider) auch sehr schnell wieder zu ende gehn.. ich hoffe und denke, dass es schlussendlich dann doch wieder die salzburger sein werden die ganz oben stehn :) die sie hoff ich wieder am konstantesten punkten :) einige schwere siege haben sie nun ja schon fabriziert, jetz müssen mal wieder die "einfachen" her :) :D :D |
Also sturm spielt derzeit echt gut aber hatten bis jetzt noch keinen richtig starken gegner, das wird sich erst nächste runde gegen die austria zeigen, ja dürfte ziemlich spannend werden heuer:)
|
Da freut sich mein Violettes Herzal :)
Geile Runde, und wieder viele Tore gefallen. Hier wie jeden Montag die Spielergebnisse im Überblick: Sv Josko Ried : Rapid Wien 1:1 (0:0) LASK Linz : KSV Superfund 4:0 (2:0) Austria Wien : Wr. Neustadt 2:1 (0:0) SV Mattersburg : RB Salzburg 2:3 (0:1) Kelag Kärnten : Sturm Graz 1:3 (1:0) Tabelle sagt noch nicht viel aus, aber so kanns ruhig weiter gehn. Sturm wie ihr scho erwähnt habt, in einem ungalublichen Lauf in jedem Spiel... verdient erster, und verdient punkte gleich die Austria. Rapid konnte Rieds Heimstärke auch dieses mal nicht bezwingen. Salzburg stolpert regelrecht zum Sieg. Lask sehr stark gegen Superfund, wo letzteres mein tipp ist fürn heurigen abstieg. Kärnten wird hoffentlich noch nen Aufschwung erhalten. Bin scho auf die nächste runde gespannt. |
Zitat:
da war wohl jemand angfressn:D |
der FAK hat sich trotz schwerer beine gute aus der affäre gezogen gegen magnaten, die zumindest vor der pause diesmal auch spielerisch überzeugten.
in der form ist der FAK (minus die krassen abwehrpatzer) sicherlich neben RBS, rapid und eventuell sturm der topfavorit auf den meistertitel. aber nach 10-12 runden wissen wir da mehr. |
Soma endlich fix bei Rapid! :)
Patocka raus !!! |
Nicht schlecht, aber ich finde, dennoch dass ein Ersatz-Stürmer für Hoffer wichtiger wäre...
|
Es wird wohl eher Tokic von der Payroll fliegen :D
|
Überraschung, Überrasching!
Wiener Neustadt holt einen Punkt gegen RBS. Wer hätte das gedacht. War aber von beiden Mannschaften ein gutes Spiel, trotz etwas schlechter Chancenauswertung, Pech war aber auch dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |