![]() |
Zitat:
HIGH FIVE RECORDS :) nur weils dir nicht gefällt?! |
Ist eh jedem das seine und natürlich Geschmackssache - man kann aber nicht absprechen, dass der Grundlevel massivst abgefallen ist.
|
Wie hörst du denn von Namen die Musik raus?
Das müsste ich auch dringend lernen. |
Zitat:
Per Namen ist das _sehr_ leicht im Handsup Sektor. Aber eigentlich brauchst nedmal mehr den Namen lesen, sondern nur Genre, und du weisst mit 80%iger Wahrscheinlichkeit was gleich durch den Lautsprecher tönt. Nachdem die meisten nur ihre Puzzles machen... Arrangement das selbe, Fills die selben Samples, dann jemand der eine bestehende Melodie abändert das ganze dann mit Presets. Irgendeine Alte von einer Vocal Sample CD oder Muttis Duschgesang. Das ganze wieder mit leicht abgeänderter Vocalmelo aus einem bestehenden Track. Und das sind dann fast schon die Kreativen davon! Noch schlimmere, bauen einfach absichtlich nach (Hitmen, Mayth, Manian, ...) Glöckchen hier und da... alles wunderbar. /edit: Vergessen zu erwähnen: Aber natürlich gibts immer wieder mal Nummern, die NICHT in diese Lade zu stecken sind - daher werd ich am Abend auch mal reinhören. |
Zitat:
Ah, von da kommen also die Vocals zu Wake up, Godlike usw.? |
"Godlike" von meinem Duschgesang, "Wake Up" is der "Duschgesang" den ich gerne hätte. :D
P.S.: Mit meinen vorigen Aussagen, möchte ich mich nicht komplett ausschließen, da ich der Meinung bin, dass NAMEN einfach auch für einen bestimmten Sound stehen. Und da Stiländerungen innerhalb eines Projekts selten sind, kann man schon mutmaßen bevor man reinhört. (@ Breni) |
Möcht es nicht unbedingt auf nur auf Hands up beziehen mir gehts eher im allgemeinen um die musik dies dort gespielt hat das hat mir dort so gefallen gab zb auch ein paar house sounds die gut waren obwohl ich von house kein fan bin leider kam das durch die krocha andscheinend ziemlich in verufung,und das es vlt. mal wieder was wie die fun factory nie wieder geben wird wo auch härte musiklüste erfühlt wurden darüber brauch ich nicht mal nen gedanken verschwenden nur wärs halt mal was neues wenn jmd herginge und sich drüber traut und sowas doch realität werden lässt ,dass mim hands up fiel eigentlich nur ein weil sie kurz vor der schließung popp that pussy auflegten was ich zuletzt 2006 in der NS-scs gehört habe
|
war ich doch eben glatt auf nachtschicht.at und was muss ich lesen:
In Kürze gibt hier wieder mehr Infos...Stay Tuned was auch immer das heissen mag.... |
das steht dort aber auch scho seit locker 3/4 jahr dort
|
Gibt aber sicher bald was neues ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |