Free |
29. November 2008 20:23 |
war echt sehr sehr fein am donnerstag...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...ne sreiviertel stunde :eek:
endlich mal ein paar leute getroffen, so kann ich nun endlich gesichter zu den beträgen zuordnen. irgendwie hab ich aber komplett vergessen mich bei mine, tpk, c-mal und moreno vorzudtellen. is mir erst nach 2 stunden oder so eingefallen dass man sich ja eigentlich nciht kennt, und da wärs dann auch sehr blöd gekommen :D, beim nächsten mal dann halt.
bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich :D...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs" ;) )...das war so um halb 12, glaub i. war auf alle fälle sehr cool, auch sehr interessant mit dem kollegen vom ds (wie war sein name nochmal :confused: ) ne stunde oder so zu philosophieren, auch wenn ich dank ihm und bully hands-up spielen "musste" :D :D :D (aba nur so lang bis kaiser und moreno böse wurden :D)
platten kaufen hab ich diesmal gestreikt. nachdem ich gesehen hab das da irgendwo ne komodo und mr. brightside versteckt waren, wollt ich mir die mühe gar nimmer antun. -50% hin oder her. ich komm lieber vorbei wenn man nciht sieht was der unmittelbar vor einem schon alles gefunden hat.
also, bis zum nächsten RA.
|