dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Record Attack @ DISCO-STORE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26530)

reini 28. November 2008 20:38

Hmm, ja hab eh gemeint, dass ich auf diese Kombinationen auch gleich gedacht hab :) Na egal :)

Ich schwing mich ins Nachtleben!

Disco-Store, Gue 29. November 2008 11:39

Heute wäre sicherlich eine sehr gute Möglichkeit in aller Ruhe die Vinyls durchzusehen....

Wir haben heute, sowie an allen anderen Weihnachtseinkaufssamstagen und am 8. Dezember, von 13 Uhr 30 bis 18 Uhr 00 geöffnet.

LG Gue

Stee Wee Bee 29. November 2008 12:43

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
C-Mal Einer an was man im DISCO-STORE alles findet *fg*
Das wir da net in den letzten 10 Jahren schon draufkommen sind, eigentlich unglaublich :D

Ich dachte auch, dass wäre absichtlich, hab's eigentlich auch immer so interpretiert.

cmal 29. November 2008 13:12

nein, mein name hat mit der phrase nix zu tun *G*

Antoine64 29. November 2008 17:37

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Aber C-Mal wer da kommt war da Toni - alles andere hat dann darauf aufgebaut :)

Genial, T-Shirt zu Weihnachten steht ;)

Danke Franz! :)

War echt sehr lustig. Gerne wieder.

Free 29. November 2008 20:23

war echt sehr sehr fein am donnerstag...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...ne sreiviertel stunde :eek:

endlich mal ein paar leute getroffen, so kann ich nun endlich gesichter zu den beträgen zuordnen. irgendwie hab ich aber komplett vergessen mich bei mine, tpk, c-mal und moreno vorzudtellen. is mir erst nach 2 stunden oder so eingefallen dass man sich ja eigentlich nciht kennt, und da wärs dann auch sehr blöd gekommen :D, beim nächsten mal dann halt.

bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich :D...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs" ;) )...das war so um halb 12, glaub i. war auf alle fälle sehr cool, auch sehr interessant mit dem kollegen vom ds (wie war sein name nochmal :confused: ) ne stunde oder so zu philosophieren, auch wenn ich dank ihm und bully hands-up spielen "musste" :D :D :D (aba nur so lang bis kaiser und moreno böse wurden :D)

platten kaufen hab ich diesmal gestreikt. nachdem ich gesehen hab das da irgendwo ne komodo und mr. brightside versteckt waren, wollt ich mir die mühe gar nimmer antun. -50% hin oder her. ich komm lieber vorbei wenn man nciht sieht was der unmittelbar vor einem schon alles gefunden hat.

also, bis zum nächsten RA.

.:: JB ::. 30. November 2008 13:12

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
bully, hnads-up stylerz und ich waren ja eh die letzten "jungen" die gegangen sind, oder? (ok...mine is auch net wirklich älter als ich :D...meinte eher die "nicht-regelmäßigen-djs" ;) )...das war so um halb 12, glaub i.

Ja, ich war eine der ganz letzten die gegangen sind.
Bin mit dem Durchsuchen nicht fertig geworden und dann konnte ich nicht mehr am Schluss. Hätt weniger Bier trinken sollen und früher anfangen zum Schauen. :)

TPK 30. November 2008 14:45

Zitat:

Zitat von SK
@TPK: sry, war gestern ein bisserl im Stress. Ich war der der sich die Praisworthy Tunes gecheckt hat und dir kurz die Nostrum Pladde gezeigt hat ;)

aaah weis schon ... ok jetzt hab ih wenigstens ein geischt zum namen dazu ... naja hab dich wenigstens gut beraten mit der praisworthy tunes hehe ... das teil rockt einfach ....

also bis demnächst !!

MoonWalker 3. December 2008 13:39

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
...auch wenn die parkplatzsuche mich fast verzweifeln ließ...

hab mir vorgenommen in den nächsten tagen auch mal vorbeizuschauen und will auf diesem weg mal fragen, wie es denn rund um den disco-store mit parkplätzen aussieht. komme wahrscheinlich mit kleintransporter und anhänger.

Chris B. 3. December 2008 13:40

Zitat:

Zitat von MoonWalker
komme wahrscheinlich mit kleintransporter und anhänger.

LOL, da hat sich jemand wohl einen Großeinkauf vorgenommen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.