![]() |
ja bei der Ps3 wars ja so das die am anfang sau teuer war jetz gehts ja mit dem preis , glaub 300€ kostet sie jetzt.deswegen war der ansturm nicht so groß.am anfang hat die ungefähr 600€ glaub ich jetzt:D
willst dir eine zulegen chris? http://libro.at/games.aspx?seIDM=d90...0-3ed77f771254 mfg Splash1 |
Nein... Hab nur vorhin wieder News gelesen bzgl. Konsolen, da is mir der Thread hier eingefallen... :D
Wenn ich die Wahl hab, spiel ich am liebsten am PC - aber liegt auch daran, dass ich entweder Egoshooter (zu 90%) oder Strategie spiele... :D Fifa würde ich natürlich auf Konsole spielen wollen, aber Fifa interessiert mich schon lang nimmer :D fifa 97, fifa 64, fifa 98, fifa frankreich waren genug für mich :X |
Zitat:
ohne den thread capturen zu wollen...aber irgendwie doch schade dass es grade auf der wii sowenig wirklich gute shooter gibt...bzw action/adventure ala re4. was ich aber eigentlich wissen wollte...welche strat. games spielst du leicht auf pc? |
Zitat:
Meinten Sie: hijacking bzgl. Strategie: MOMENTAN keines. ... zumindest bis Starcraft2 rauskommt. Command&Conquer hab ich auch sehr gern (wollte ich vor paar Tagen wieder installen den 3ten Teil), und zu meinen absoluten Classics gehört "Dungeon Keeper II". Starcraft1 natürlich ein Wahnsinn und auch die alten C&C Teile. Aufbaustrategie zwar ganz ganz selten, aber wenn dann Simcity und Beachlife. :D Die Wii is komplett zugestaubt, aber WENN Wii, dann Mario Party :] btw. Hack N Slay mag ich seit DIABLO II auch - warte also auch auf den III Teil... :D Hab sogar einen Deepforces Track nach einem Runenwort aus Diablo II benannt :D |
Zitat:
das steuern wir dann aber nicht mehr mittels maus sondern mittels gedankensteuerung :D aha....also eher echtzeit strategie der gegenwart/zukunft. eher gegenteil von mir :D bei mir sind die aoe, aoeII, aom eigentlich dauerbrenner...manchmal auch anno1601 oder 1503. aber am liebsten eigentlich civIV...das spiel könnt ich jahre durchzocken ohne dass es fad wird :) |
Ich liebe Strategiegames :D
Platz 1: Total War Reihe Platz 2: Command&conquer Reihe Platz 3: Starcraft Platz 4 : Age of Empire (der dritte Teil war scheisse) Platz 5: CiV 4 :) |
Also egoshooter lohnen sich auch auf der PS3, vor allem battlefield Bad company was eben nur für ps3 rausgekommen ist,
Bad company 2 wird überhaupt der burner, auf das spiel warten alle zur zeit! dann kommt auch demnächst ein egoshooter raus, wo man online schlachten mit bis zu 256 usern spielen kann, also ab diesen herbst/winter gehts wieder mit den games bergauf! assasins creed 2 is auch schon draußen, neue ff teil kommt leider erste ende 2010 raus hab ich gelesen! lg bazz |
battlefield bad company war ja wohl der ultra flopp und auf bad company 2 wartet kein mensch... :D
call of duty modern warfare is die egoshooter referenz schlechthin für die ps3 - 2ter teil erscheint am 10.11 - auf diesen warten alle :) |
Zitat:
ich speib da schon am boden, wenn ich nur an die controllernoobsteuerung denke. :o |
Zitat:
Und mit FF ist es sowieso ein Graus, das wird schon ewig verschoben und jetzt gibts sogar auf Youtube bereits einen Trailer für Teil XIV, obwohl Teil XIII eben noch nicht heraußen ist...:rolleyes: Worauf ich auch schon gespannt bin, ist Gran Turismo 5, keine Ahnung wann das kommt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |